Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 9. January 2008, 08:11

Weiter?

Geht es nochmal weiter?

Wenn ja, wann? Ichmerke, dass meine Ally kaum noch auf die Seite geht und bei mir wird es auch immer weniger.

2

Wednesday, 9. January 2008, 15:55

joar mir gehts genauso
wurde ja mal gesagt, das anfang bis mitte dezember neustart ist
abe rmittlerweile bekommt man ja nichtmal nen statement dazu
ich weiss das es betatest gibt.
wäre es nciht vielleicht sinnvoll das zu nem open-beta zu machen um schonmal ein paar leute zusammen zu kratzen?

3

Thursday, 10. January 2008, 22:58

DeLord sprach in seinem Post von "ca. 2-3 Monaten", das war am 9.Oktober und somit vor nun ziemlich genau drei Monaten. ;)

Zum aktuellen Stand kann ich sagen, dass weiterhin fieberhaft an der neuen Version gearbeitet wird. Leider gibt es an einigen Stellen noch Kompatibilitätsprobleme mit Teilen der alten Version, aus diesem Grund wird sich die Entwicklung auch leider noch ein wenig in die Länge ziehen. Wir werden euch natürlich sofort informieren, sobald es entscheidende Neuigkeiten oder eine Open-Beta gibt.

Grüße Raist
Grüße
Raist

4

Sunday, 13. January 2008, 20:14

am besten mit ner email an alle forumsuser un ner igm an alle spieler, die an der letzten runde teilgenommen ham un sich bis jetz noch ent gelöscht ham
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

5

Monday, 14. January 2008, 14:30

Japs, so ist es geplant.

6

Friday, 8. February 2008, 17:17

gibts schon neue infos?

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

7

Wednesday, 13. February 2008, 23:26

wohl nicht, schade... ;(

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Ähnliche Themen