Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 23. May 2008, 15:46

Game Over?

Eine Frage die wohl bei mir über das weiter Spielgeschehen entscheidet....
Ich bin in einer..naja wie soll ichs sagen, misslichen Lage.
Ich besitze keine Arbeiter mehr
keine Einheiten
keine Minen
und habe 71 Gold, sprich ich kann keine arbeiter mehr bauen um so gold zu erlangen.....

Was nun?? ist das Spiel für mich vorbei??? bin ich game over???
Für alle die sich hier über mich auslassen wollen oder mir eine Antwort geben wollen, ihr seid Herzlich Willkommen :D
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

2

Friday, 23. May 2008, 17:36

ich glabe hier greift der spruch "eigene blödheit" (nicht persönlich nehmen)

an sich könnte da aber ne kleine sicherheitsfunktion eingebaut werden, das wenn man weniger als 75 gold und keine arbeiter mehr hat nen arbeiter geschenkt bekommt... aber da diese woc version eh nicht mehr bearbeitet wird würd ich sagen schade... vielleicht erbarmt sich kals oder deloard ja und schenkt dir einen... ich würd dir auch einen vorbeischicken, aber ich glaube der würde dir nur noch mehr gold abnehmen ;)

3

Friday, 23. May 2008, 22:06

Wie heißt du denn inGame?
Ich denke es ist vertretbar dass dir ein Arbeiter gutgeschrieben wird :P

4

Saturday, 24. May 2008, 11:54

das freut mich sehr, mein name ist xerxes0815..
vielen dank für den bauern :)
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

5

Saturday, 24. May 2008, 14:54

So, solltest einen Arbeiter haben jetzt.

6

Saturday, 24. May 2008, 15:24

Vielen dank nochmal, es hat alles geklappt!
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

7

Sunday, 25. May 2008, 00:39

verstehe ich nicht!? warum hat er einen worker bekommen!?!?!?
ich habe ihn gezielt deshalb 2 oder 3 mal geattet damit er weder units, gold noch minen hat und somit "game over" ist! X(
finde ich nicht fair! :cursing:



^^
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze

8

Sunday, 25. May 2008, 15:26

wie wärs mit nem reset des ganzen spiels... weil naja... fad...

9

Sunday, 25. May 2008, 17:03

röchtööög

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

10

Sunday, 25. May 2008, 18:35

da hamse irgendwie recht...das Spiel resetten und auch eine Begrenzung für einen WOC-Master, von mir aus bei 1.000.000 Mio Punkten in ner Speedrunde.

...und ich find's fair, dass Xerxes nen Worker geschenkt bekommt, denn "Game Over" sollte man einen Spieler nicht atten können...das wäre auch kontraproduktiv für die Weiterentwicklung des Games...

Grüße
Gem|N|

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

11

Monday, 26. May 2008, 00:06

zumindest sollte die Rängeverteilung geändert werden :D



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

12

Monday, 26. May 2008, 08:50

richtig, mehr Opfer ist immer besser für die Belebung des Spiels :evil: :evil: :evil:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

13

Monday, 26. May 2008, 20:50

bin ebenfalls für einen neustart der runde, da es echt langweilig ist so ganz ohne endziel. das game macht so einfach keinen sinn.
also neue runde mit einem woc-master-limit wie's gemini geschrieben hat fänd ich da auf jedenfall viel besser...
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze

14

Tuesday, 27. May 2008, 02:28

vor allem isses denk ich mal recht einfach zu bewerkstelligen ^^

gibt ja bestimmt ne db mit allen angemeldeten foren und ingameaccs und deren emails
einfach ne rndmail rausgejagd "geht wieder los" und den button gepusht

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

15

Tuesday, 27. May 2008, 09:34

gab's da nicht ein Prob mit den EMail-Addy's?

ich denke es würde schon reichen ne ingame message rumzuschicken, dass ab Zeitpunkt X die aktuelle Runde gecancelled ist und dann ne neue startet...ist doch eh nur ne Funrunde zum Zeitvertreib...

apropos Zeitvertreib: wie sieht's denn mit dem neuen WOC aus? *hüstel*

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

16

Tuesday, 27. May 2008, 14:42

war das nicht mit ein grund warum woc ganz neu geproggt wurde? weil die LC nicht richtig funzte?

zumindest gab es doch damals n riesenbug da und weil ja am alten nicht mehr gecodet wurde dnek ich mal ist der bug immenroch da und ist vielleicht mit der zeit noch fette rgeworden weil er sich von den ganzen andren programmresten ernährt hat?

17

Tuesday, 27. May 2008, 19:56

chenz du hast eibdeutig zu oft matrix geschaut! :D
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze

18

Wednesday, 28. May 2008, 01:07

war das nicht mit ein grund warum woc ganz neu geproggt wurde? weil die LC nicht richtig funzte?

zumindest gab es doch damals n riesenbug da und weil ja am alten nicht mehr gecodet wurde dnek ich mal ist der bug immenroch da und ist vielleicht mit der zeit noch fette rgeworden weil er sich von den ganzen andren programmresten ernährt hat?
Das sich Bugs selbstständig vergrössern wäre mir neu :D

Aber ja, im Prinzip richtig. Damals konnten wir den Fehler nicht genau lokalisieren, und da sowieso ein recoding von WoC auf dem Plan stand (ua. lizenzrechtliche Gründe, Blizzard und so) haben wir uns entschloßen das direkt anzupacken.

Leider muss ich sagen (um auch mal eine Aussage zu treffen), dass das momentan alles mal wieder so hin und her schwimmt. Ich habe Kals schon lange nichtmehr gesehen, ich selber lasse mich auch nichtmehr viel blicken... Aber eins sei gesagt: Eigentlich sind wir zu 90% fertig. Was einfach fehlt ist die richtige Organisation. Und da das ganze hier noch als Hobbyprojekt läuft, kann ich nicht sagen, wielange es noch dauert, bis wir endlich mit der neuen Version online gehen (vielleicht taucht Kals morgen wieder auf (oder ich erwische ihn endlich), dann wären wir in nem Monat fertig).

Zwei Dinge kann ich aber zu fast 100% versichern: Irgendwann ist die neue Version fertig und ihr werdet dann per E-Mail darüber informiert (all eure E-Mail-Adressen stehen ja in der Datenbank). Wir haben uns schließlich nicht umsonst einen Rootserver und diese ganzen Domains gekauft ;)

Also keine Sorgen! Kommt Zeit, kommt Rat! :P

19

Thursday, 29. May 2008, 00:57


Also keine Sorgen! Kommt Zeit, kommt Rat! :P



wenn du schonma da bist: resetten plx xD

20

Sunday, 27. July 2008, 19:06

so ich habe jetzt nur 2 scharfschützen, keine minen, und keine resis um neue einheiten zu bauen was jetzt?

Mfg Repeater
BIS ZUM BITTEREN ENDE ^^