Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 4. March 2009, 16:37

Forschungen?

Bringen die jetzt eigentlich was?
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

2

Wednesday, 4. March 2009, 17:25

denke wie immer alle 10wt forschungen, die 1wt nicht

3

Wednesday, 4. March 2009, 18:22

Leider kann selbst ich das so genau nicht sagen, ich werde mich bemühen in naher Zukunft so zu machen, dass die 10 W-Tick Forschungen etwas bringen, alle anderen nicht. Momentan ist es aber nicht so.

4

Wednesday, 4. March 2009, 20:41

ok :)
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

5

Thursday, 5. March 2009, 19:58

Da es anscheinend Leute gegeben hat, die meinen Post nicht richtig verstanden haben:

Es gibt durchaus Forschungen, die funktionieren.
Wenn ich das richtig einschätzen kann, ist das sogar der Großteil der Forschungen.
Jedoch kann selbst ich nicht sagen, welche Forschungen das genau sind, und welche nicht funktionieren.

Nur um das klarzustellen :)

Tarnscharf

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Hä???

Beruf: Mich steuern.

  • Nachricht senden

6

Thursday, 5. March 2009, 20:09

im klartext heißt das also: drauf losforschen und hoffen, dass man die richtigen wählt :P
TheDarkness

7

Thursday, 5. March 2009, 22:06

am ende hat man eh alles erforscht, weil einem langweilig ist^^

da isses egal, ob man am anfang die richtigen wählt oder später erst^^
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

Wolle

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Herten

Beruf: Fliesenleger

  • Nachricht senden

8

Friday, 6. March 2009, 08:06

naja egal würde ich nicht sagen wäre natürlich schön wenn man schon am anfang die forschung trifft die was bringt.
gerade am anfang hat man ja immer geld probleme und einheiten zuwenig da sollten die dann natürlich bestmöglich in den kampf ziehen ^^

aber naja wie immer dann forschen wie die wutz und daumen drücken :D

Tarnscharf

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Hä???

Beruf: Mich steuern.

  • Nachricht senden

9

Friday, 6. March 2009, 14:46

und wenn bei manchen völkern mehr funktioniert wie bei anderen ?(
TheDarkness

10

Saturday, 7. March 2009, 16:17

Habe mich jetzt mal rangesetzt und die Liste überprüft...

Ab sofort gilt: Forschungen, die 10 W-Ticks dauern, funktionieren! Die, die nur 1 W-Tick brauchen, funktionieren leider noch nicht.

Tarnscharf

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Hä???

Beruf: Mich steuern.

  • Nachricht senden

11

Sunday, 8. March 2009, 12:27

thx :D
TheDarkness

12

Monday, 9. March 2009, 18:30

generell mal zu den forschungen ...
ich finde das es unglaublich viele gibt... liegt wahrscheinlich daran, dass das bei wc3 auch so ist?!
auf jedefnall würde ich es begrüßen, dass man beim naechsten mal einfach nur die forschungen einbaut die auch einen sinn haben... ist einfach nur wegen der übersicht und so ;)
vllt auch ne arbeitserleichterung fuer dich delord