Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 15. March 2009, 09:27

LC ???

hey ich konnte in dem oberen thread nicht antworten drum mache ich hier nen neuen auf ....
wann wirdn nu die LC aktiviert ??? delord du sagtest vorn paar tagen dass du nen news eintrag ins forum machne wollte...
mich wuerd einfach interessieren welche punktegrenze und so ....

lg h4rdy

2

Sunday, 15. March 2009, 11:13

in den letzten runden war lc immer 350k punkte
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sunday, 15. March 2009, 21:40

jap,würd mich auch mal interesieren ;)

4

Monday, 16. March 2009, 00:46

Da die WoC-Master Grenze vor dem Start der Runde nicht definiert war, ist das natürlich jetzt alles ein wenig doof...

Habe sie soeben auf 400k gesetzt...

5

Monday, 16. March 2009, 09:14

für diese runde vllt noch ok...
allerdings bin ich der meinung das die kommenden runden deutlich kürzer sein sollten.
250-300k sind völlig ausreichend. viele leute haben schon keine lust mehr auf die runde und was noch dazu kommt ist noch der aspekt, dass WOC für mich immer so genial war, weil es kurze runden geboten hat.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

6

Monday, 16. March 2009, 13:36

Jo h4rdy
Wir wissen auch noch nicht ob die LC so funktioniert wie sie soll ;)
Wie gesagt, alles wurde neu programmiert und es kann daher vorkommen das einige/viele Sachen noch nicht reibungslos funktionieren. Ich denke wir haben das meiste bereits ausgemerzt.
Also warten wir mal spannend auf die LC. Es wird wohl ein BU geben krz vorher und wenn die LC nicht so funktioniert wie siesoll wird dieses eingespielt, damit wenigstens die LC ordnungsgemäß von statten geht.

Und bzgl der Grenze für die nächsten Runden.
Hierfür steht noch nichts genaues fest. Ob abgestimmt wird wie hoch die Grenze für diese/nächste Runde sein soll oder ob wir immer die selbe nehmen oder wir uns aussuchen welche dieses mal gilt... schaun ma mal =)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

7

Monday, 16. March 2009, 16:58

also ein wenig variieren find ich auch gut... abe so 400k ist schon weit an der oberen grenze... ich fand 250k auch am besten... weil dass ja noch lange nicht heisst dass die runde vorbei ist

8

Monday, 16. March 2009, 17:44

Hoffe nur auf ne neue Runde ohne soviele Buguser ...

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Monday, 16. March 2009, 18:48

Ich fands in den früheren runden auch perfekt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »percs« (16. March 2009, 22:14)