Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoellensohn

Anfänger

  • »Hoellensohn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Frankenberg

Beruf: Angestellter bei der größten Sicherheitsfirma in Deutschland

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 18. March 2009, 20:03

Ticks deaktivert

was ist den nun wieder los??

kein Kampfbericht vom großen Kampf!!! :cursing:
Ticks deaktiviert!!!! :cursing:

was ist hier los??? :cursing:

2

Wednesday, 18. March 2009, 20:09

jo kein kb

aber punkte aktualisiert?

btw supply is noch auf altem stand, units hab ich aber keine mehr
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

3

Wednesday, 18. March 2009, 20:22

Wartet es ab. Gab wohl ein Problem bei der Simulation des Kampfes.. Wird im Moment an einer Lösung gearbeitet...

5

Wednesday, 18. March 2009, 20:44

Mir fehlt da ehrlich gesagt die Option - ohne WoC-Master die Runde beenden. Nichts für ungut, aber gab doch paar Bugs die das beeinflusst haben und nach dem Kampf war er edfinitiv nicht mehr oben...

6

Wednesday, 18. March 2009, 20:53

Bitteschön :)

7

Wednesday, 18. March 2009, 20:53

dann bitte ma vote resetten..`? falls nich schon geschehen.

aber danke!

setz ma ne ingame news bzgl des threads hier.. also des votes

8

Wednesday, 18. March 2009, 22:22

ich find die option mit einheiten ersetzen dämlich...

ich schreib mir doch net auf, wie viel einheiten ich von was hatte....
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

9

Wednesday, 18. March 2009, 22:29

Steht doch eh nicht wirklich zur Diskussion... ;)

Hoellensohn

Anfänger

  • »Hoellensohn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Frankenberg

Beruf: Angestellter bei der größten Sicherheitsfirma in Deutschland

  • Nachricht senden

10

Thursday, 19. March 2009, 20:17

und wieder wurde es nicht geschafft eine ordendliche runde zu starten

ich werde den spiel nun entgültig den rücken kehren :cursing:


tschau euer hoellensohn

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

11

Thursday, 19. March 2009, 21:17

und wieder wurde es nicht geschafft eine ordendliche runde zu starten

ich werde den spiel nun entgültig den rücken kehren :cursing:


tschau euer hoellensohn


Weist du, wenn es so einfach wäre könnte es ja jeder.
Nur im Gegensatz zu früher kann ich heute stolz behaupten das non-stop an WoC gearbeitet wird. Und glaube mir, keinem tut es mehr leid als DeLord ;)

Im Gegensatz zur jetzigen Runde wird die neue schon einiges mehr bieten. Also wer zu früh den Kopf in den Sand setzt sei für die Zukunft gesagt -> selber Schuld, du wirst nicht wissen was du verpasst ;)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

12

Thursday, 19. March 2009, 21:34

solche fahnenflüchtlinge brauchen wir nicht ! ;)

Der Beitrag von »`sasH« (Thursday, 19. March 2009, 23:27) wurde vom Benutzer »Raist« gelöscht (Sunday, 22. March 2009, 23:06).

Der Beitrag von »Hoellensohn« (Sunday, 22. March 2009, 16:50) wurde vom Benutzer »Raist« gelöscht (Sunday, 22. March 2009, 23:06).

Der Beitrag von »`sasH« (Sunday, 22. March 2009, 19:31) wurde vom Benutzer »Raist« gelöscht (Sunday, 22. March 2009, 23:06).

16

Sunday, 22. March 2009, 20:45

Wie wärs wenn ihr das ingame ausmacht? :P

17

Sunday, 22. March 2009, 23:01

Hier geht es sicherlich nicht um Gehälter, Jobbeschreibungen oder Vergleiche mit Primaten.

Desweiteren empfehle ich folgende Lektüre: Forenregeln.
Grüße
Raist

18

Monday, 23. March 2009, 23:55

Glaube kaum, dass man hier meine Postings löschen muss. Frechheit, ganz ehrlich. Hast du überhaupt gelesen und drüber nachgedacht was du da für normale Dinge löscht? Nichts für ungut, alle paar Tage reinschauen und ma was löschen ist kein Sinn hinter einem solchen Posten.. -.-*

Wie wärs wenn ihr das ingame ausmacht? :P


dann solltest du das Game evtl zum laufen bringen? Scherzkeks. -.-*

19

Tuesday, 24. March 2009, 10:19

Glaube kaum, dass man hier meine Postings löschen muss. Frechheit, ganz ehrlich. Hast du überhaupt gelesen und drüber nachgedacht was du da für normale Dinge löscht? Nichts für ungut, alle paar Tage reinschauen und ma was löschen ist kein Sinn hinter einem solchen Posten.. -.-*


Erstmal kannst du sicherlich nicht beurteilen, wie oft ich hier online bin. Desweiteren darfst du dir deine trotzig-provokante Art genauso sparen, wie Hoellensohn seine verbalen Aussetzer. Falls du mir meinen Posten erklären möchtest, dann bitte per PN.
Grüße
Raist

20

Tuesday, 24. March 2009, 17:17

Ich will dir erklären, dass es hier ein Forum ist für freie Meinungsäußerung. Und freie Meinungsäußerung kann man nicht einfach unterbinden, sondern sollte sie einfach nur ein wenig "verschönern", falls es so ausartet wie der verbale Ausrutscher von Höllensohn. De-fakto find ich deine Aktion nicht besser als seine. Aber ich will dich hier nicht angreifen, falls das so rüberkam - sorry.Find nur, dass es der falsche Weg ist Postings zu löschen.. Wozu auch..
Und ich kann genauso-gut frei meine Meinung drüber äußern, dass der Posting von Höllensohn tagelang drin stand und keien Reaktion von dir kam, also ich das auf deine Aktivität zurückschließen kann. Egal.