Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 16

Wohnort: Arsch der Welt

Beruf: Lehre

  • Nachricht senden

121

Tuesday, 2. March 2010, 16:19

also ich bin auch für speed runde auch wenn sie schneller zu ende geht was solls starten wir gleich die nächste!!!^^ :D

122

Tuesday, 2. March 2010, 22:03

daumen hoch für speed^^

123

Tuesday, 2. March 2010, 22:14

Ich hätte auch mal lust auf eine speed runde

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

124

Wednesday, 3. March 2010, 11:26

na de lord das wären schonmal 5 aktive die auch forum angemeldet sind... :thumbsup:

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

125

Wednesday, 3. March 2010, 14:58

mir egal ;)

hauptsache es geht ab 8)

126

Wednesday, 3. March 2010, 16:17

bin für ne speed, aber nur solange ich noch ferien haben :D

127

Thursday, 4. March 2010, 20:15

bin auch der meinung...also für ne speed runde

128

Thursday, 4. March 2010, 22:29

Ist ja klar das alle Member der Massengilden für ne Speedrunde sind. Schließlcih sind ja noch genug andere spieler aus der gilde da, wenn man mal für 2 stunden (8-KT) zum Training oder sonst wohin muss. und in 8 Kt kann man durchaus mal eben jemanden atten. Deshalb bin gegen ne speedrunde, soll ja nicht zu einfach für CAT werden.

Beiträge: 16

Wohnort: Arsch der Welt

Beruf: Lehre

  • Nachricht senden

129

Friday, 5. March 2010, 02:42

türlich Hunter nur weil wir viele Aktive spieler sind sind wir massen gilde^^ 8)

was würde es für ein unterschied machen ob wir 1 oder 2 gilden sind??richtig keinen weil dann genauso wär 8|

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

130

Friday, 5. March 2010, 02:52

un das von nen BBler...
jeder weiß doch das de letzten runden immer de BBler un de BU zusammengearbeitet ham da wart ihr zam 15 mann
un wenn es uns nicht geben würde würden viele garnicht mehr spielen weil se keine chance gegen euch hätten...
un training das ich nich lache warum is es denn so schwer was gegenm euch zu machen weil ihr de ganze zeit on seit...
un soll ich euch ma an de letzte runde erinnern...da wart ihr auch fast de ganze zeit on un habt euch noch gefreut als ihr ne 7 wellenaktion gemacht hattet als ein spieler ma einen abend nicht da war...
un jetzte aufregen...von wegen massengilde...
erstma schön bei sich selbst graben bevor man sich über andere aufregt...

Gem|N|

Schüler

  • »Gem|N|« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

131

Friday, 5. March 2010, 09:26

Ist ja klar das alle Member der Massengilden für ne Speedrunde sind. Schließlcih sind ja noch genug andere spieler aus der gilde da, wenn man mal für 2 stunden (8-KT) zum Training oder sonst wohin muss. und in 8 Kt kann man durchaus mal eben jemanden atten. Deshalb bin gegen ne speedrunde, soll ja nicht zu einfach für CAT werden.
also dass Du ne Ally mit zehn Leutz als Massengilde bezeichnest ist ja wohl mal voll der Hohn...bb'ler und BU waren doch bisher auch nicht als solches bezeichnet worden..was regste Dich da denn so auf?

und dass Spieler, die aktiver sind als Andere, einen Vorteil haben, dürfte Dir ja wohl auch klar sein...bei einer Speedrunde verschärft sich das bei den ohnehin aktiven Spielern ja nicht wirklich...

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

132

Friday, 5. March 2010, 14:08

Ist ja klar das alle Member der Massengilden für ne Speedrunde sind. Schließlcih sind ja noch genug andere spieler aus der gilde da, wenn man mal für 2 stunden (8-KT) zum Training oder sonst wohin muss. und in 8 Kt kann man durchaus mal eben jemanden atten. Deshalb bin gegen ne speedrunde, soll ja nicht zu einfach für CAT werden.
lol
Iwe meine Vorrede ner schon sagten, sie ihr die die hier am meisten on sind ;)
Ausserdem geht es glaube ich um ne Speedrunde parrallel oder? :)
Massengilden gibt es hier nicht! ;)
wie auch bei 50 Spielern?
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

133

Friday, 5. March 2010, 17:05

lol nc zu Hunter´s Aussage

134

Monday, 8. March 2010, 03:39

ich verstehe gar nicht warum gerade die bbler da rumweinen wegener speedrunde.. hmm naja ok weil das vielleicht die einzige möglichkeit wäre die mal zu erwischen.. ich meine so schlecht kann es euhc ja nciht gehen wenn ihr 4wellen in 3stunden auf einen hetzt.. man das muss dann ja richtig laune machen :D

aba naja ich sage ncihts weiter dazu nur ihc erinnere mich auch an letztes mal wo rumgeweint wurde als man euch mal mit paar mehr wellen angegriffen hatte! :thumbsup:

Gem|N|

Schüler

  • »Gem|N|« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

135

Tuesday, 16. March 2010, 13:06

um's jetzt schon mal zu sagen...

ich fänd's geil, wenn wir nach dieser, noch eine weitere Runde anschließen könnten... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

136

Tuesday, 16. March 2010, 18:46

jaa will auch noch ne runde :P



will auch mal wieder endlich spielen ^^ ^^

is ja schon ne zeit her...
It's a me, Mariooo :P

137

Tuesday, 16. March 2010, 21:53

hey, mario. du lebst ja auch noch :)
ne speedrunde fänd ich übrigens auch mal interessant (2 facher speed bidde)

Gem|N|

Schüler

  • »Gem|N|« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

138

Wednesday, 17. March 2010, 10:10

na dann, Glückwunsch an Hunter zum Sieg..ich hätt's ja zuerst nicht gedacht, aber egal!...hättest Du, dann wärst Du und dann könntest Du...hilft alles Nix; 8|

"Der König ist tot, es lebe der König!" :D :D :D

in diesem Sinne: wann startet die nächste Runde? gerne eine Speedrunde, auch oldschool ... wenn das neue Konzept fertig sein sollte, gerne auch das.

Und wenn sich jetzt noch mehe Leutz melden, wär's klasse!" 8)

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

139

Wednesday, 17. March 2010, 13:23

Fände ne neue runde auch nicht schlecht ;)

Also bitte lass uns nicht wiede rso lange warten :]

140

Wednesday, 17. March 2010, 14:47

Hallo Leute,

eine neue Runde startet so schnell wie möglich, ich muss vorher nur ein paar Bugs beheben (u.a. der Gebiets-Bug).
Ich denke Anfang nächster Woche könnt ihr cirka mit dem Start rechnen, ich werde dazu noch im News-Bereich einen entsprechenden Hinweis verfassen.

Viele Grüsse.

Ähnliche Themen