Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich war auf einem Raubzug und weiss, dass ich anschließend abgefangen werde. Also wechsel ich eifnach mal kurz nach dem KB in den U-Mode und schon sind meine Truppen gesaved.
Ich war auf einem Raubzug und weiss, dass ich anschließend abgefangen werde. Also wechsel ich eifnach mal kurz nach dem KB in den U-Mode und schon sind meine Truppen gesaved.
Dann muss ich aber erst warten, bis meine Truppe wieder zurück ist - und dann ist das mit dem abgefangen werden hinfällig. Oder kann man tatsächlich in den Urlaubsmodus, solange man Units unterwegs hat?
aber mal ehrlich. Ich meine OK du bastelst hier am Game mit das kann ich verstehen und ist auch OK. Aber jeder andere der kein geregeltes I Net hat und dann ständig in den U Mod geht um am nächsten tag wieder zu joinen wen zu atten kurz was zu bauen und anschließend wieder im U Mod zu verschwinden. Der hat nix in sonem Game zu suchen -.-
Außerdem kann man den nie erwischen wie auch? Der knallt sich stück für stück nach oben und das wars dann oO
MFG Orion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Min0rKap« (28. June 2007, 08:02)
Der Urlaubsmodus sollte schon eine Funktion bleiben, die nur in Ausnahmefällen genutzt wird - wenn man eine Woche oder mehr nicht erreichbar ist. Dafür ist der Urlaubsmodus vorgesehen.
Zu sagen "Okay, ich bin mal heute einen Tag nicht da, da gehe ich in den UMod, morgen bin ich dann da und übermorgen wieder weg" ist einfach nur sinnlos.
Würde das jeder machen (können), würde man garkeine Ziele mehr finden.
Für 10 Stunden kann man maximal saven... Ja, so ist das Leben, wer nach Ablauf dieser 10 Stunden nicht online gehen kann, sollte entweder auf volles Risiko gehen und die Truppe stehen lassen, in den UMod für 3 Tage gehen oder gleich mit dem Game aufhören.
Es bringt nichts, wenn wir alles immer einfacher für die weniger aktiven Spieler machen, denn durch diese Funktionen werden sie weder ein bisschen aktiver noch bringt es etwas für die sehr aktiven Spieler, da diese keine Ziele mehr finden und die Runde damit so etwas von lahm ist weil jeden zweiten Tag die Hälfte aller Spieler im Urlaubsmodus ist.
Sprich: Ressourcenproduktion runter, ja. Man darf den UMod selber ausstellen, und man kann sich eingeschränkt einloggen, ja. Aber: Mindestzeit 3 Tage UND sofortige Produktionsherunterschraubung auf 30% (kann man ja noch diskutieren).
Meine Meinung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Min0rKap« (28. June 2007, 13:18)
Kann dich schon verstehen. Aber es wird dann so laufen das viele großen att machen oder sonst was und nach nem tag wieder auftauchen.
Da brauch man gar nich viel diskutieren das wird zu einhundert prozent passieren.
Vorallem was is nachher bei der LC? schön noch kp und rp sammeln und dann in u mod und tada master
Nichts fuer ungut min0r, aber dann hast du einfach pech... Jeder hat trotz lernen ma 5min um nach 10h online zu kommen und die truppe wieder fuer 10h wegzuschicken...
Ich denke nicht, dass man hier weiter fördern sollte, dass das SPiel noch langamer und langweiliger wird.
ABER, was man einbinden koennte, sind verschiedene Einheitengeschwindigkeiten...
So z.b. Dampfmaschinen brauchen 2 Ticks länger ( auch in kombination mit anderen einheiten ) und dafuer sind z.b. Windreiter 1-2 Ticks schneller.. So kann man z.b. mit langsamen Einheiten auch länger saven?
Weil das SPiel langsamer wird, wenn 50-75% dauernd im UMOD rumgammelt, weil sie ma 10h unterwegs sind.
Ich sitz auch oft genug in Uni ( wohlgemerkt mit WLAN Laptop ).. und wenn man halt nach ner Klausur noch saufen geht, oder sonstwie nicht online kann, dann hat man eben Pech. Du kannst im RL auch nicht UMOD schalten, nur weil du jetzt noch fix Online nen Att fliegen willst, wenn verstehst was ich meine... =)