Sie sind nicht angemeldet.

LC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ette

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Herten

Beruf: Staatl. geprüfte Nervensäge

  • Nachricht senden

21

Tuesday, 24. July 2007, 07:27

Nur sind sie weitergelaufen ;) bzw später wieder angelaufen...
UND laufen noch weiter :D

Dazu fällt mir ein (wahrscheinlich schon längst genannt worden aber dann erinnere ich einfach dran ) :

Wäre es möglich, dass bei eigener Verteidugung die Gruppe(n) NICHT wieder in die Home-Gruppe geschoben werden ? Find ich nämlich etwas durcheinander :wacko:

22

Tuesday, 24. July 2007, 16:38

Dazu fällt mir ein (wahrscheinlich schon längst genannt worden aber dann erinnere ich einfach dran ) :

Wäre es möglich, dass bei eigener Verteidugung die Gruppe(n) NICHT wieder in die Home-Gruppe geschoben werden ? Find ich nämlich etwas durcheinander :wacko:
Wieso?

Ette

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Herten

Beruf: Staatl. geprüfte Nervensäge

  • Nachricht senden

23

Tuesday, 24. July 2007, 18:18

Ok ok.. ich formuliere es um :

WARUM werden die Units aus den Gruppen bei Verteidigung in die Homegruppe geschoben ? :D

24

Tuesday, 24. July 2007, 19:39

Ok ok.. ich formuliere es um :

WARUM werden die Units aus den Gruppen bei Verteidigung in die Homegruppe geschoben ? :D
Ich hatte es schon verstanden :P
Meine Frage war, was daran durcheinander ist?