Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wirry« (27. July 2007, 14:16)
zu 1. )
auch die unteren spieler haben zum teil RPs -> ich bekomme mehr punkte und meine wirtschaft wird besser; weiters haben die inaktiven (vorallem im späteren spielverlauft) sehr viel gold gebunkert, was ich einer Hagorat oder Tenator nicht holen kann. greift somit ein sag ich mal halbwegs aktiver neueinsteiger so einen an, wird er sich gewaltig beute holen und somit kommt er auch schneller nach oben. wie man in den letzten runden gesehen hat, wird die beute immer magerer, wenn man oben mitspielt, somit holt der sich später angemeldete einiges auf. und sobald er dann in den seberat bereich kommt kann er auch schnell kp's sammeln. hängt alles von der taktik und von dem spieler ab
zu 2. )
ich bestrafe die top.spieler in dem sinne, in dem ich sie benachteilige. sie erkämpfen sich ihre KPs um "Keinen Nahrungsverbrauch" zu haben und die anderen bekommen einen gewissen teil geschenkt. außerdem ist dein durchschnitt aller kampfpunkte am ende ziemlich gewaltig, da einige spieler dann schon über 200k KPs bis 300k KPs haben... was den anderen einen gewaltigen vorteil schafft und den spielern oben die auch einheiten für ihre KPs verloren haben nix bringt.
dann würde z.B. meine taktik so aussehen: ich bau nur ne kaserne und das haupthaus, bleibe unten und baue mich auf, raid ein bisschen die inaktiven und creepe was das zeug hält und bau immer bis zur nahrungsgrenze rauf. wenn ich genug ress gesammelt habe, bau ich mich einfach rauf.
so werden den kleinen spielern die unten bleiben eine höhere nahrungsgrenze gegeben, die unter anderem auch auf 200-300 bei "Keinem Verbrauch" hinaufsteigen könnte. und 100 scharfschützen als Friado oder Seberat ist schon eine beachtliche summe im gegensatz zu 30
außerdem denke ich, dass jeder spieler hochkommen kann, wenn er mit ein paar tagen verspätung beginnt. ich würde den spielern vlt. eher einen kleinen ressourcen vorteil geben oder so etwas. ich habe es oft genug geschafft hochzukommen, als ich später angefangen hatte. commi hats auch geschafft. und viele andere denke ich auch. es hängt alleine vom spieler ab - bei woc is alles möglich...