Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 21. August 2007, 13:21

Allianzen abschafen !

Allianzen abschaffen !


Wie wäre es wenn jeder neuer Spieler in gebiet 0 geht.
Und statt Allianz gründen kann man Gebiete gründen die max. zb 10 Mitglieder haben dürfen.

Diese hätten die gleichen Strukturen wie eine Allianz.

Vorteile :
- man kann gebiete wechseln (wie eine Allianz, zb. alle 300 W-Ticks)
- Status/Minen sehen nur die im Gebiet = Spionage wird wichtiger
- Spieler müssen kommunizieren um in ein Gebiet zu kommen.

Kein Rumgeheute wegen was ist wichtiger Gebiet oder Allianz.

Kampfpunkte werden auf das Gebiete gerechnet und nicht auf einzelne Spieler


Hat ein gebiet 100 000 KP so ergibt das 400 Nahrungs- Boni ^

2

Tuesday, 21. August 2007, 13:32

Hi, interessanter Vorschlag, aber ich denke dass dann die derzeit aktiven Spieler keinen Bock mehr drauf haben...(bedenkt man, dass man vielleicht vo vorneherein mit wenig aktiven Spielern in einem Gebiet hockt...)

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

3

Tuesday, 21. August 2007, 13:54

und dann können wir auch im gleichen zug noch eben das mitlitär abschaffen, weils dann unmöglich ist einen att durchzubringen weil die ally imme rden status sieht

4

Tuesday, 21. August 2007, 14:11

und dann können wir auch im gleichen zug noch eben das mitlitär abschaffen, weils dann unmöglich ist einen att durchzubringen weil die ally imme rden status sieht
Da sieht man wieder die naivität und das kleindenken einger Spieler hier.

Schon mal CruelWars , Die Ewigen, Fotu gehört , gespielt ? wohl kaum diese Spiele haben von 1000 bis 4000 Spieler .... hast Recht es ist unmöglich zu Spielen last und das Militär abschaffn ....

:thumbsup:

5

Tuesday, 21. August 2007, 14:19

ausser cruelwars hab ich jedes der spiele aktiv gespielt und bin jedesmal abgehauen als man anfangen konnte die gebiete durchzuhoppen.

/me ist dagegen

6

Tuesday, 21. August 2007, 14:20

raph, anscheinend hast du das nicht gespielt...

weil in de,fotu usw isses so, dass alle möglichen allys in sektoren/gebieten hocken, nicht nur eine.. gerade weils sonst sinnlos is nen att durchzubringen.
bitte denke erst nach, bevor du sinnlos was postest wovon du anscheinend nicht wirklich ahnung hast... weil bei DE kannst nichtma aussuchen ob du mit jmd aus deiner ally in sektor kommst.. bei fotu ging es mal mit passwort und da auch nur maximal 3 leute..

och find die idee völligen schwachsinn. einfach dem gebiet mehr wirkung geben und allianzen ebenfalls.. aber da gabs ja bisher genug threads & vorschläge, das muss ich nicht aufrollen..

edit ich weis du hast fotu gespielt, aber gerade deswegen evrstehe ich deine aussagen nicht, da fotu nicht so war wie du es hinstellst.

erzähl mir ma bitte wie du in nen gebiet wo commi,ich und andere templar dirn hocken reinkommen willst... haben ja ueber runden hinweg nichtma leute geschafft, obwohl einige von uns allein in sektoren saßen..

edit: und komm nicht mit massatts.. du weist selber das dies hier nicht funktioniert.., weil dann einfach 2 durchfliegen lässt, da RP egal sind und die 2 wern abgefangen..



EDIT: ausserdem, wenn du gelesen hast, gab es eine andeutung, dass es änderungen im allymenue geben soll, so das allys mehr sinn haben... nur ma so

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »`sasH« (21. August 2007, 14:27)


7

Tuesday, 21. August 2007, 14:36

raph, anscheinend hast du das nicht gespielt...

// stimt waren nur ab der 1 runde dabei ^^

weil in de,fotu usw isses so, dass alle möglichen allys in sektoren/gebieten hocken, nicht nur eine.. gerade weils sonst sinnlos is nen att durchzubringen.

//und fotu gibt es auch allys und du kannst dir auch 2 Spieler aussuchen die in einen Cluster kommen sollen .... wir haben dort schon einige Cluster gehabt wo nur moe´s dort waren .....

bitte denke erst nach, bevor du sinnlos was postest wovon du anscheinend nicht wirklich ahnung hast... weil bei DE kannst nichtma aussuchen ob du mit jmd aus deiner ally in sektor kommst.. bei fotu ging es mal mit passwort und da auch nur maximal 3 leute..

// wer etwas grips hate jointe die Ally die auch im Sektr stark war ....

och find die idee völligen schwachsinn. einfach dem gebiet mehr wirkung geben und allianzen ebenfalls.. aber da gabs ja bisher genug threads & vorschläge, das muss ich nicht aufrollen..

// jeder hat da seine Prioritäten und ich kann mich mal gut erinnern das da wo ich Master wurde, wir Gebiet vor ally gestellt haben ist a nen taktischer vorteil .....

edit ich weis du hast fotu gespielt, aber gerade deswegen evrstehe ich deine aussagen nicht, da fotu nicht so war wie du es hinstellst.

erzähl mir ma bitte wie du in nen gebiet wo commi,ich und andere templar dirn hocken reinkommen willst... haben ja ueber runden hinweg nichtma leute geschafft, obwohl einige von uns allein in sektoren saßen..

gib mir ein gebiet mit 5 membern und wir sehen es ;)

edit: und komm nicht mit massatts.. du weist selber das dies hier nicht funktioniert.., weil dann einfach 2 durchfliegen lässt, da RP egal sind und die 2 wern abgefangen..


// etwas Fantasie und Strategie ;)


Und noh was :

was schwachsin ist und nicht ist jedem selbst überlassen den man kannes auch anders sagen...

Was am Rande :S Solange jeder Gebietstatus sehen kann ist das Spielen langweilich..... denn wenn ich von jedem Gebet einen Spieler in die Allly nehme sehe ich Alle aktivitäten und das ist eher sinnlos hier zu Atten da das abfangen leicher ist


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lOrDrApHaEl_« (21. August 2007, 14:42)


8

Tuesday, 21. August 2007, 14:48

Das hat nix mit Fantasie zutun, weil wenn du ~100 Gamer hast und 10 gebiete a Leute.. gibts 2 Pro-gebiete und der rest wird geschlachtet... selbe duennpfif wie bisher auch.. Denke da ist es sinnvoller zu warten was das neue system bringt.

Ja ab 1. Runde und irgendwie hast du die Letzten nicht mehr gespielt. Ich war au in den frühen runden dabei, und auch mit moe's im gebiet, als -D- also glaub mir einfach,dass es keine reinen moeägebiete gab, oder ihr hattet wieder bock jeden aufzunehmen ;)

nein, soll ja nun kein zoff werden, aber ich finds völligen bums und total unvorteilhaft fuer diese art von spiel hier.. das kann man in nem game machen wo die ticks schneller sind.. wenn du 5h fuern att in nen gebiet brauchst, wo eine komplette ally sitzt, ne danke

9

Tuesday, 21. August 2007, 14:59

Solange nur 2 lager in WoC aktiv sind wird es nie anders sein ob nu mit so einem system oder anderem und daran ist nicht die ally oder system schuld sondern die Spieler die anderen Spieler hinterher laufen weil sie selber nix auf die Reihe bringen....

Einige hier meinen der Sieg über xy ist denen Wichtger als neue Spieler zu bekommen und aufzubauen ....

aber das die MoE 10 neue Spieler hat in der Ally, die noch nie WoC gespielt haben und wir denen paar tipps geben wird dann geheult das es so viele gibt vieleicht sollte es moe hier garnicht geben dann kann ja templar wieder die macker vom dorf spielen ^^

10

Tuesday, 21. August 2007, 15:00

Siehe Allythread.. Mir gings nicht darum.

Ich finde das System allg sinnlos.. egal ob nu moe, oder templar mass irgendwas...

11

Tuesday, 21. August 2007, 15:09

Ich bin allgemein dagegen !
Ich finds gut so wie es ist !

12

Tuesday, 21. August 2007, 15:11

Naja wie es ist, ist es auch nicht gut.. sollte schon veränderungen geben im gebiet... ally wird ja bald gebe

13

Tuesday, 21. August 2007, 15:13

ja gut da gebe ich dir recht,
am gebiet muss was geändert werden, aber nicht in der form, wie sie hier vorgeschlagen wurde...