Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 21. August 2007, 14:07

Drohnen Sterben

Wie jeder weiss einen 100 % sichern scan gibt´s net ! Es gibt immer diese 5% die über SIEG oder NIEDERLAGE ENTSCHEIDEN darum meine idee

wen schon wegen der 5% Regel Drohnen Sterben dann bitte nicht 50 % sondern die differenz zum Gegner.


zb. Verteidiger hat 5 Drohnen und Atter 100 kann es halt passieren das er veliert ... nun wenn das der fall is dann sollen nicht wie bis her 50 % sterben sondern die differenz

Bei dem Verteidiger strben diese ja auch nicht

Ergebniss Spionage fehlgeschagen
95 Drohnen kommen zurück statt 50 wie es Aktuell ist

:thumbup:

2

Tuesday, 21. August 2007, 14:49

Ja, oder halt auf 20% Runtersetzen, oder was weis ich.. aber 50% ist echt nervig, muss ich Raph zustimmen.

3

Tuesday, 21. August 2007, 14:52

finde ich auch gut, denke aber, dass wir das vllt. mit einer etwas höheren prozentzahl machen sollten, denn 5 drohnen zu verlieren tut ja mal rein gar nicht weh und ein wenig reiz soll noch dabei sein oder ?
deswegen schlage ich auch eher 20 oder 30 vor...

4

Tuesday, 21. August 2007, 14:53

würde ich nicht ändern,denn das spionieren noch eifnacher zu machen macht es wiederrum schwerer atts durchzubringen. Bin dafür das so zu lassen wie es im mom ist.

5

Tuesday, 21. August 2007, 15:03

*G* Ich Spioeniere garnicht da ich jeden Status so erfahre ..... wozu hat man ne ally

6

Tuesday, 21. August 2007, 15:08

Sagt mehr als tausend Worte ;)

7

Tuesday, 21. August 2007, 15:18

Manchmal muss man Provozieren damit Fehler gesehen werden...

oder man kann sich über sinn und unsin unterhalten nicht war ?

8

Wednesday, 22. August 2007, 04:12

würde ich nicht ändern,denn das spionieren noch eifnacher zu machen macht es wiederrum schwerer atts durchzubringen. Bin dafür das so zu lassen wie es im mom ist.


erklär mal o0

9

Wednesday, 22. August 2007, 17:30

es geht doch nur darum die veluste kleiner zu machen denn

wenn ich einen mit 1000 drohnen spioniere und der sagen wir mal 5 hat kann immer noch die 5% regel greifen und da habe ich absolut keine lust wegen 5 drohnen 500 zu velieren ....

10

Wednesday, 22. August 2007, 17:57

Ich finde raph seine Ansich komplett richtig... wobei man das irgendwie bei 10-20% einpendeln sollte.. damit es wenigstens ein wenig weh tut... glaube bei DE warens auch 20%..

11

Thursday, 23. August 2007, 01:31

öhh nutzt man nichmehr die 5%-regel aus und schickt eine dafür aber 100 mal... da sterben 95 und 5 kommen durch

12

Thursday, 23. August 2007, 01:51

wurde doch geändert...wenn du 1 drohne shcickt, der deffer aber 100 hat, verlierst du zu 100%. Sprich eine deutliche übermacht unterbindet die spionage :)