Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 21. August 2007, 16:00

screenshots

ich fände auf der Startseite, sollten wir im menü einen Punkt für screenshots einbauen, damit man sich vorher mal anschauen kann, ob einem das game auch otisch gefällt, einige bg's die ich anzocke, zocke ich auch nur wegen des optischen an um mal zu schauen obs so gut ist wie es aussieht

2

Tuesday, 21. August 2007, 16:19

jo
vorallem weil ich eigentlich finde, dass ich woc beim optischen nciht grade verstecken muss

3

Tuesday, 21. August 2007, 17:05

soweit ich weiß ist das in planung... macht nur momentan keinen sinn da das layout ingame noch bearbeitet wird und bald neu gelauncht wird.
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze

4

Wednesday, 22. August 2007, 15:36

Jo, innerhalb der nächsten Wochen wird ein neues inGame-LayOut vorgestellt - daher lohnt es sich im Moment nicht, da was zu machen.

5

Wednesday, 22. August 2007, 16:18

ok danke für die info !!!