Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Also ich glaub die ersten push versuche haben begonnen oO ich hab zum just ma eben auf paar baf und dvler je 5k gold ausgesetzt, vielleicht mag die ja wer verhauen
. Aber wenn ich dann sehe das auf nen Friado 13k gold und 30k holz gesetzt werden find ich das verdächtig oO
)

Ach ja immer das selbe -.-
. Gut zu wissen und wofür hab ich dann meine ganzen Ress an der hälfte von MoE verschwendet?Ach ja immer das selbe -.-
Aber ich finds ganz lustig so. Also im moment hab ich keine verbesserungsvorschläge. Nur halt das nen Hagorat nich unbedingt auf nen Friado kopfgeld setzen sollte. Das is irgendwie merkwürdig.
MFG Orion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChenZ« (3. September 2007, 16:53)