Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Thursday, 23. August 2007, 00:34

Englisch / Deutsch

Mir ist mal gerade bei den Forschungen aufgefallen das sie mal auf Deutsch oder auf Englisch sind...
fände es besser wenn man sich da auf eine Sprache einigen würde...
Meinungen ?

2

Thursday, 23. August 2007, 01:05

Es ist so als ich damals ursprünglich die DB angelegt habe hatte ich vor alle forschungen auf deutsch einzutragen allerdings habe ich auch auf dieversen wc3 fanseiten keine deutschen übersetzungen der tft forschungen gefunden zumindest von den meisten nicht

da hab ich gedacht: "das kann man auch später noch machen hauptsache es steht schonmal irgendetwas drinnen" :P

naja das wird sowieso bald überarbeitet da das game bald komplett mehrsprachig zu spielen sein wird ;)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)