Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Thursday, 23. August 2007, 20:10

Nachrichten durchschalten

Könnte man nciht irgendwie son system bei den ereignissen udn nachrichten einführen, dass man 2 knöppe hat: nächste , vorherige

dann kann man wenn man soviel hat einfach besser durchschalten, damit man nciht immer wiedr ins nachrichtenmenü udn dann die nächste anklicken muss?

2

Thursday, 23. August 2007, 20:25

*zustimm*

LG
Leon

3

Friday, 24. August 2007, 01:34

ja bitte.. au fuer kbs usw..

4

Tuesday, 28. August 2007, 22:36

bin ich au für

des is ziemlich nervend imma zurückgehn zu müssen

oda man zeigt einfach alle nachrichten auf einmal an,

dazu müsste man dann eine reihe dazuschalte un zwar markieren, dass man nur die markierten sieht
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

5

Tuesday, 28. August 2007, 23:13

jo wäre eine gute sache... des weiteren fände ich eine anzeige neben dem menüpunkt "Nachrichten" über die anzahl der neuen mails auch ganz schick und sinnvoll. so wie es halt bei dem punkt Allianz gelöst ist einfach: "Nachrichten (4)". dann würde man nicht nur über die übersicht mitbekommen dass neue igms da sind.
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze

6

Wednesday, 29. August 2007, 13:42

es sollte außerdem imma ein neues fenster aufgehen, wenn ne nachricht kommt, wo drauf steh "sie haben eine neue nachricht erhalten" oda sowas ähnliches
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

7

Thursday, 30. August 2007, 18:33

also die idee von fresh gefällt mir ganz gut aber das von lordofkill ist dann doch schon zu übertrieben oder ?

das nervt doch nach ner zeit bestimmt :P


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

8

Thursday, 30. August 2007, 18:35

Jap, wenn da immer ein Fenster aufsspringt ist es wirklich nervig :)

9

Thursday, 30. August 2007, 19:23

man kann ja bei der funktion nachrichten dann in () immer ne zahl entsprechend der ungelsen nachrichten un eireignisse machen
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

10

Thursday, 30. August 2007, 20:05

ich fänds auf jeden fall ma geil das wemmer einma auf nachrichten klickt alle nachrichten gelesen sin und nich dieses nervige "neue nachrichten" noch da iss -.-