Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 29. August 2007, 01:46

Urlaubsmodus

Ich möchte nochmal zwei Dinge für den Urlaubsmodus vorschlagen:

1. Aktuelle Nachricht:
Sie befinden sich im Urlaubsmodus!
Ich fände es hilfreich zu wissen, wann dieser endet:
Sie befinden sich noch bis zum xx.xx.xxxx yy:yy Uhr (Datum + Zeitangabe) im Urlaubsmodus!

2. Ich möchte gerne trotz Urlaubsmodus in den Account schauen, um die Statistik zu sehen. Die anderen Menüs müßten dann halt entsprechend gesperrt werden.
Grüße
Raist

2

Wednesday, 29. August 2007, 01:51

Hast du eigentlich immernoch den ress bonus? dann tät das erklären warum so viele u mod sind oO

3

Wednesday, 29. August 2007, 01:52

Bin für beide Vorschläge ;)

4

Wednesday, 29. August 2007, 02:01

Hast du eigentlich immernoch den ress bonus? dann tät das erklären warum so viele u mod sind oO
Bitte Anfrage präzisieren ;)
Ich bin Umod weil ich nach einem Wochenende mit 8-9Std. Schlaf (Fr+Sa+So) nicht wirklich motiviert war vor WoC zu hängen.
Insofern kann ich dir über meine Ressourcen garnichts sagen, ich hab nur den Umod erneuert und bin ins Bett.
Grüße
Raist

5

Wednesday, 29. August 2007, 08:45

Na es sollte doch mal eingeführt werden das die Ressourcen im U Mod nur noch maximal zu ka 10 % oder so abgebaut werden. Doch letzte Runde oder vorletzte stellte ich fest das dem nicht so ist. Und nu sind 6 bis 7 Leute U Mod gegangen haben sich vorher aber noch schön RP und Minen besorgt. Und wenn das nu ne Taktik is um an Ress zu kommen und dann hoch zu ziehen find ich das ziemlich scheiße. Geht nich an dich sondern wirklich an die, die diese Absicht verfolgen.

MFG Orion

6

Wednesday, 29. August 2007, 11:30

find die beiden vorschläge auch gut und sollte umgesetzt werden
da ich beim ersten mal doch länger gewartet hab als ich eigentlich eingestellt hab...

ich für meinen teil war 2 mal im u mode da ich einmal auf nem metal festival war was über 4 tage ging und das andere mal war ich für 3 tage in england

7

Wednesday, 29. August 2007, 12:11

also die die ich kenne, die im mom im umode sind, die sind drin, weil se wirklich im urlaub sind

trotzdem finde ich die 10% regel bisschen hart.
vielleicht bis zu 50?
naja die diskussion gabs schonma

8

Wednesday, 29. August 2007, 16:15

Ich weiß nicht mehr wie viel das waren, glaub das waren 25% mir gehts auch darum das ich glaube das es eben nicht eingeführt wurde obwohl es beschlossen war oder nicht? Und naja unterstellen möchte ich nichts, wie mans nimmt jedenfalls kann dadurch ein unbegrenzter Ressourcen Stau produziert werden und das find ich halt nich angenehm für andere die, sich angriffen und so gegen überstellen müssen.

MFG Orion

9

Wednesday, 29. August 2007, 16:24

Dafür kann man in der Zeit in der man im UMod ist, nicht angreifen und keine KP sammeln

Also mich stört es eigentlich nicht, dass man im UMod keinen Ressabzug bekommt ^^

10

Wednesday, 29. August 2007, 17:07

naja wozu sollen die angreifen wenn da 100k ress liegen wenn die wiederkommen? oO

11

Wednesday, 29. August 2007, 18:42

ich würd einfach ne ressigrenze einführen am anfang bei 5k gold/holz oda so

dann für jede mine/jeden wald + 1000 gold/holz

wär doch ma ne gute idee



mfg L0rd
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

12

Thursday, 30. August 2007, 18:41

also den genauen momentanen stand der ress produktion im umode kenne ich nicht aber normal sollte das nicht weiterlaufen das wäre ja schon nicht fair

zuwenig sollte es auch nicht sein man sollte ja nicht umbedingt dafür bestraft werden das man mal in den u-mode muss aber zumindest ein ausnutzen dieser funktion sollte verhindert werden

eine anzeige wielange man noch im u-mode bleiben muss usw ist eine gute idee sich aber in den acc einlogen zu können während man im u-mode ist halte ich nicht für so toll zumindest nicht wenn man nicht dabei einige bedinungen aufstellt sonnst würde das ja jeder ausnutzen

man könnte ja auch eventuel durchs einloggen den u-mode beenden dann muss man aber so ne u-mode strafe von 30 tagen oder so kriegen damit man das nicht ausnutzt


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

13

Thursday, 30. August 2007, 19:10

Umod beim Einloggen beenden finde ich nicht gut, auch nicht mit Strafe

Weniger Ress im Umod halte ich auch nicht unbedingt für nötig, aber dagegen hab ich auch nichts ^^
Aber 10% sind viel zu wenig find ich
So 50-70% sollte man wenn schon bekommen, meiner Meinung nach

Einloggen können während dem Umod ist eigentlich auch nicht notwendig :)

14

Thursday, 30. August 2007, 19:25

man kann auch einfach ne uv machen, während man weg is
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

15

Thursday, 30. August 2007, 20:51

also ich bin der meinung das ein U-Mode da ist um den acc zu sichern und nicht um sich zu bereichern sprich:
keine ressproduktion
denn man kann ja auch nicht angegriffen werden also warum sollte man sich dann entwickeln können weil dann kommt man aus dem urlaub zurück und hat (auch bei 10% Produktion) sich genug zusammengespart um ordentlich was nachzuholen was aber nicht sinn der sache ist in meinen augen

wenn dann kann man sich wirklich sitten lassen oder ne UV eintragen die direkt auf den acc dann zugriff hat aber ansonsten wer in den urlaub geht ist nunmal weg und ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden gibt der jede woche in den urlaub fährt oder was weiß ich alle 2 wochen den u-mode aktiviert
wenn doch weiß ich nicht ob Browsergames dann das richtige für denjenigen sind.

16

Thursday, 30. August 2007, 21:54

Ich weiß zwar nicht, was "UV" bedeuten soll, aber einen Account zu sitten ist verboten. Nur damit das klar ist. =)

LG
Leon

17

Thursday, 30. August 2007, 22:03

UV bedeutet UrlaubsVertretung!!

das heisst das man was weiß ich in den einstellungen vllt einen Nicknamen eines anderen spielers eingibt der sich dann mit seinem eigenem PW in den account einloggen kann!

somit kommen wir wieder aufs sitten in dem sinne ;)
aber

Zitat von »LeonderProfi«

einen Account zu sitten ist verboten

deswegen würde ich mich auf meinen anfang wieder beziehen das der Urlaubsmodus den account stillegt und einfach nur vor angriffen schützt aber es wird auch nix produziert weil man sich dadurch nen vorteil verschaffen kann selbst bei 1% Produktion auch wenns nicht viel ist was dabei rauskommt aber ich finde es unfair den spielern gegenüber die ihre hart erarbeiteten ress ständig selbst schützen müssen und einer der sich verzieht einfach weiter produziert aber nicht angegriffen werden kann

18

Thursday, 30. August 2007, 22:46

man kann ja wählen:

man übergibt uv an jemandem aus dem game, dem man vertraut ODA(der acc soll sich ja weiterentwickeln), falls man niemandem vertraut,

man benutzt den u-mode

die uv is dann zu ende, sobald man sich wieder mit den eigenen zugangsdaten einloggt
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

19

Friday, 31. August 2007, 00:37

meine rmeinung nach hat man durch keine kp sammeln und keine rp klauen können etc auch genauso anchteile im umod... deshalb sollten zzumindest so 70% der ress eingefahren werdn. und überlegt mal bei dme creepsystem, da kann man nciht eben 10 lvl 10 minen creepen
und nach ein paar tagen sind die minen leer

20

Friday, 31. August 2007, 00:38

Denke de genauso wie Chenz (wie oben schon gepostet ^^ )