Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Thursday, 30. August 2007, 19:30

ally atts und gebiet atts

also ich hätte da ma nen vorschlag:

1.wie der name schon sagt sollte man einbauen, dass man über nen button, der bei allianz eingefügt wird, sehen kann, was die gilde immo attet oda wer aus der gilde geattet wird und die verbleibende zeit bis der att ankommt

so kann man einen spieler dann immer atten un weiß, ob man früh genug da ist



2. man sollte imma sehn können, wer aus dem gebiet geattet wird, denn ein gebiet is ja so ne art ally, oda? ich mein, wenn ich die schon net atten kann ^^

wenn dann einer aus dem gebiet geattet wird, weiß ich immer, wen ich deffen sollte, damit der net alles verliert

wenn ich geattet werd, schreib ich ja auch net jeden aus dem gebiet an, damit er mir helfen soll

oda man macht einfach eine gebietsrundmail



mfg L0rd
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

2

Thursday, 30. August 2007, 19:58

1. Im Gebiet sieht man alle Angriffe aufs Gebiet und alle Angriffe die von Spielern aus dem Gebiet sind

2. In der Ally sieht man als Member auch alle Angriffe von Spielern aus der Ally, nur nicht die Angriffe auf die Ally, was auch gut ist, da sonst die Ally viel zu stark wäre

3

Thursday, 30. August 2007, 19:59

1. man kann doch sehen was die ally macht, nichmehr? desweiteren wär doof zu sehn wenn geattet: eine wache ruft alle an und die ally iss unattbar = bäbä

2. links gebiet status

edit: darn 2 late ^^

4

Thursday, 30. August 2007, 20:31

aso

das mit dem gebiet hab ich gefunden, aba das mit der ally net, wo isn des?
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

5

Thursday, 30. August 2007, 20:44

Allianz -> Status

Wie gesagt, das siehst du nur wenn dir das der Admin erlaubt
Wenn du Neuling bist siehst du das nicht

6

Thursday, 30. August 2007, 22:41

ahh, und wann erlaubt er des einem?

muss ich den dazu fragen?

oda kann ich se nach ner zeit sehn?
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

7

Friday, 31. August 2007, 00:25

Mit "Admin" war hier der Allianzleader (oder jemand mit entsprechenden Rechten) gemeint. Der muß dir das Recht dazu geben, dann siehst du unter "Allianz":

Übersicht | Mitgliederliste | Austreten | Allianz verwalten | Status
Grüße
Raist

8

Friday, 31. August 2007, 00:55

Um genauer zu sein, dass ist die Zuordnung der Ränge.

Da sollte man auch mal nen Punkt zu schreiben, als ich ne Ally aufgemacht hatte wußte ich auch nicht genau wies ging. Das schlimmste war noch das man bei der Verteilung der Ränge nichtmal sehen kann welches Recht wozu gehört. Ne kleine Beschreibung wäre fein ;)

MFG Orion

9

Friday, 31. August 2007, 01:28

Das Stichwort heißt "Tooltips". ;)
Aber ok, das geht wirklich noch besser.
Grüße
Raist

10

Friday, 31. August 2007, 03:00

Das Stichwort heißt "Tooltips". ;)
Aber ok, das geht wirklich noch besser.


raist hat recht...

aber: wir helfen gern, das merkt man hoffentlich ^^ nur i-wie hilft oft einfach mal probieren...

iss doch in jeder ally so, dass man allyrechte hat oder eben nich und das in jedem bg...

11

Friday, 31. August 2007, 10:11

Wird ja grade alles bearbeitet ;)

aber vileicht wären konkrete veränderungswünsche nicht schlecht :)

und das mit dem status vileicht wäre es eine idee den link oben für den status feizugeben aber wenn man drauf geht und keine freigabe hat dann dort steht "sie haben nicht die entsprechenden rechte dazu"

zb ?


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

12

Friday, 31. August 2007, 11:00

iss natürlich jetz die frage ob man ´lang genug den mouseover ausführt um das tooltip lesen zu können ^^

muss man schon für alles eins einfhüren, dass man das irgendwann mal merkt und so zum ausprobieren kommt ^^

13

Saturday, 1. September 2007, 16:50

also was ich wichtig fänd is dass man den gebietsstatus wieder einstellen kann ob man ihn den anderen im gebiet freigibt oder nicht
da es in den letzten und dieser runde auch wieder einfach zuviele "spys" sprich der feind im eigenen gebiet gibt die den status der ally weitergeben
steigert die fairness --> mindert den enorem vorteil großer allys die es leicht haben leute anzugreifen/abzufangen und erhöht die wichtigkeit von spionagen da man ja teils gar nich mehr spionage benötigte wenn einem en allymember den status von person xy weitergeben konnte

14

Saturday, 1. September 2007, 23:29

da stimm ich dir total zu was das sperren des gebitsstatus angeht aber wir müssten da eventuel ein kompromiss finden nicht das da jeder jedem einfach den status sperrt und das gebiet völlig nutzlos wird

irgendwelche ideen ?


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

15

Sunday, 2. September 2007, 02:33

Wie wäre es denn wenn man den Gebietsstatus umgekehrt zum Ally Status macht? Sprich hier sieht man nun nicht mehr was raus geht, sondern was rein kommt. So hat das Gebiet nicht an Funktion verloren, man kann sich immernoch untereinander deffen und das ist doch was erhalten bleiben soll oder?

MFG Orion

16

Sunday, 2. September 2007, 03:32

Wie wäre es denn wenn man den Gebietsstatus umgekehrt zum Ally Status macht? Sprich hier sieht man nun nicht mehr was raus geht, sondern was rein kommt. So hat das Gebiet nicht an Funktion verloren, man kann sich immernoch untereinander deffen und das ist doch was erhalten bleiben soll oder?

MFG Orion
Interessanter Ansatz.
Grüße
Raist

17

Sunday, 2. September 2007, 12:40

ja ansich ists echt nicht schlecht.....
ich meine das man sieht wenn einer angegriffen wird und auch status abgeben kann ist dann noch so,.... aber wenigstens ist das nicht mehr , dass man leute aus seinem gebiet woanders wegdeffen kann

18

Sunday, 2. September 2007, 15:49

aber wenndann bitte als standard... iss sonst ein nachteil für neue

und wichtig: ab inne ingamechangelog damit sonst gibs wieder ohne ende (faule) nachfragen

19

Sunday, 2. September 2007, 18:00

also die idee von orion find ich nicht schlecht aber man sollte dann schon jedem user in dieser hinsicht die wahl lassen

es standartmässig zu sperren finde ich da auch nicht so gut das neue hilfesystem das mit dem neuen layout on kommt sollte neue spieler an dieser stelle mit genügend informationen versorgen


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

20

Sunday, 2. September 2007, 20:16

subba, dassu solche infos preisgibst wenn sie nötig sind... nicht zu viel und nicht zu wenig =) cool