Das mit den eingehenden Angriffen im Gebiet hat durchaus Vorteile. Wenngleich das Allis schon was wegnimmt. Ich meine in der letzten Runde war es so, dass ich jemanden aus meinem Gebiet gedefft habe, da er ein Alli Mitglied angegriffen hat, das selber nicht online war. Ich fände es dafür aber besser, wenn man Atts auf Alli Mitglieder sehen kann. Vielleicht sollten die Infos darüber nicht so ausführliche sein. Z.B. könnte man nur eine Rundmail machen, dass Spieler XY in Z K-Ticks angegriffen wird. Man erhält so keine Infos darüber, ob um welchen Angreifer es sich handelt und wieviele EInheiten er schickt. Man kann sich dann ärgern, wenn man 90 Einheiten schickt, um 20 zu Deffen oder andersherum konnte man nicht wissen, dass 45 Einheiten nicht reichen konnten, um 250 Einheiten zu blocken. So erhält die Alli zwar einen Sinn, erhält aber nicht zu viele Vorteile.
Ferner sollten vielleicht die Ingame Hilfen aktiviert werden und die FAQ´s im Game zu solchen Sachen wie Allianzen, Alli Status und den Rängen und Berechtigungen erweitert werden, da die FAQ doch noch sehr leer wirkt.