Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Monday, 10. September 2007, 10:15

Das mit den eingehenden Angriffen im Gebiet hat durchaus Vorteile. Wenngleich das Allis schon was wegnimmt. Ich meine in der letzten Runde war es so, dass ich jemanden aus meinem Gebiet gedefft habe, da er ein Alli Mitglied angegriffen hat, das selber nicht online war. Ich fände es dafür aber besser, wenn man Atts auf Alli Mitglieder sehen kann. Vielleicht sollten die Infos darüber nicht so ausführliche sein. Z.B. könnte man nur eine Rundmail machen, dass Spieler XY in Z K-Ticks angegriffen wird. Man erhält so keine Infos darüber, ob um welchen Angreifer es sich handelt und wieviele EInheiten er schickt. Man kann sich dann ärgern, wenn man 90 Einheiten schickt, um 20 zu Deffen oder andersherum konnte man nicht wissen, dass 45 Einheiten nicht reichen konnten, um 250 Einheiten zu blocken. So erhält die Alli zwar einen Sinn, erhält aber nicht zu viele Vorteile.
Ferner sollten vielleicht die Ingame Hilfen aktiviert werden und die FAQ´s im Game zu solchen Sachen wie Allianzen, Alli Status und den Rängen und Berechtigungen erweitert werden, da die FAQ doch noch sehr leer wirkt.

22

Monday, 10. September 2007, 14:01

Ferner sollten vielleicht die Ingame Hilfen aktiviert werden und die FAQ´s im Game zu solchen Sachen wie Allianzen, Alli Status und den Rängen und Berechtigungen erweitert werden, da die FAQ doch noch sehr leer wirkt.
Mit dem neuen Layout wird unter anderem auch ein selbsterklärendes Hilfesystem für das komplette Spiel, also jedes Modul und Submodul, eingeführt. Auch die Startrundmail wird aktiviert. Das nur am Rande. =)

LG
Leon

23

Monday, 10. September 2007, 14:46

Was ggf. gut wäre ist :

Wenn der Spieler der angegrifen wird off ist sollte der Admin eine Nachricht bekommen z.b

Sie haben noch 1 Tick um Spieler xy zu Verteidigen. Dann hat man 30 Min Zeit ^^

Wäre auch ma was :))

24

Monday, 10. September 2007, 15:01

Welchen Admin meinst du? Den Game Admin oder den Alli Admin? Und was sollte dieser dann innerhalb von 1 KT machen können? Bis seine Einheiten da sind, ist der Angriff schon lange vorbei.

25

Monday, 10. September 2007, 19:26

seniba deine idee halte ich für nicht besonders gut das hier ist ja strategiespiel und dadurch würde es wesentlich mehr zu einem glückspiel werden :)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

26

Tuesday, 11. September 2007, 11:06

Welchen Admin meinst du? Den Game Admin oder den Alli Admin? Und was sollte dieser dann innerhalb von 1 KT machen können? Bis seine Einheiten da sind, ist der Angriff schon lange vorbei.


Lesen Hilft da meist weiter ... Wen man diese Nachricht bekommen würde ist das genau die DEFF Zeit hat einer 1 mine ist der att 10 Ticks
wenn er dann auf 5 Runter geht wo man deffen kann bekommt 1 Spieler aus der Ally eine Nachriecht und die Allianz hat dan genau 30 Min Zeit um was zu Organisieren schaffen die das nicht pech gehabt ...


Was man dann aber ändern müsste ist die Rückzeit ach dem Kampf .. hier köntte der Angreiffer mal einstellen wie viele Ticks die Armee zurückgehen soll somit würden Abfang Aktionen interessanter da man den jenigen auf Truppen bewegung Sponieren müsste.....