Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Tuesday, 4. September 2007, 22:56

interessant finde ich aber mal orions bemerkung die er so nebenbei gemacht hat.
das die belagerungsmaschinen die gebäude angreifen fände ich mega geil... natürlich wirds dann n bisschen schwerer, aber es müssen ja nicht gleich alle gebs plättbar sein
somit finde ich würde das auch n bissl mehr spass bringen, weil man dann auch später nochmal gebäude anchbauen muss

22

Wednesday, 5. September 2007, 02:12

yeah supi, dann werden einem auch noch die gebäude von den nachteulen zerlegt...

und nen angriff auf den treffpunkt iss nicht ersichtlich =)

desweiteren, kals... es wäre nett wenn in zukunft serverumzüge etc. blabla was mit ticks deaktiv. zu tun hat in angriffsreset münden würde... hatte nen att 3 ticks gg. mich... sollich jetz jede halbe h guggn ob woc wieder on iss oder was? o0

ps: ich kann nich schlafen deswegen grad on

23

Wednesday, 5. September 2007, 21:35

naja das wegen dem serverumzug entschuldige ich mich nochmal aber soviele umzüge haben wir nicht mehr geplannt :P

ausserdem nochmal die erinnerung das das eine beta ist da läuft alles noch nicht so reibungslos wir geben uns denoch die gössten mühen dafür zu sorgen das alles klappt :)

zu dem gebäude zerlegen also das ist zwar noch ein langer weg bis dahin aber geplannt ist schon so etwas allerdings stehen die konzepte dafür noch nicht fest

da wir jetzt aber einen so grossen neuen server haben besteht ja die möglichkeit das game 2 mal gleichzeitig laufen zu lassen wo dann eben auf dem einen mit und auf den anderen ohne geb zerstören läuft ;)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

24

Thursday, 6. September 2007, 00:39

ich geb ja nur anregungen für die zukunft...

wie gesagt "wär schön wenn..."