Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 7. September 2007, 19:03

Last Chance

Ich sehe keinen Hinweis auf der Übersicht dass die 350k Punkte erreicht wurden => wer nicht regelmäßig in die Stats guckt verpennt vielleicht die LC.

Lösung:
Wie schonmal vorgeschlagen mit einem kleinen Text (notfalls auch per PN) nachbessern.
Grüße
Raist

2

Saturday, 8. September 2007, 13:06

jop, ich habe sie verpennt,..viell. kann man ja wirklich eine pn 4 k ticks bevor alles auf 0 gestellt wird an alle schreiben?!
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

3

Saturday, 8. September 2007, 13:08

oder ne einstellung das man vorher auch auswählen kann das man den sieger entweder verteidigen oder angreifen möchte
und dann die units automatisch geschickt werden
so können auch die units geschickt werden von leuten die nich da sein können
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

4

Saturday, 8. September 2007, 19:16

Was pennt ihr den oder könnt net rechnen ???? ich bin um 9 uhr wach .... arme gesendet und NIX !!! VEARSCHE !!

*G* Hät ich ma Angegriffen dann htten wir nen KB ^^

5

Saturday, 8. September 2007, 19:23

ma ganz erlisch, is doch die eigene schuld wenn man verpennt..

Und wenn der WoC-Master ohne einen lc gewinnt dann ist das halt so, liegt aber an den Spielern ;) wenn ihr zu doof seid, selbst schuld :P Seid froh das die Runde net unter der Woche morgens um 6 aufgehört hat ;)
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

6

Saturday, 8. September 2007, 21:02

is die runde vorbei?

ich hab beim u-mode ausversehn nen tag zu viel eingestellt, deswegen weiß ich von nix(war gestern schon wieda zu Hause)
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

7

Saturday, 8. September 2007, 21:05

Jop Runde ist vorbei

1 WoC-Master M-o-E Alea Iacta 404.920 908.930 63 12:1


http://report.warofchaos.eu/?reportid=144
Das war der letzte Kampf

8

Monday, 10. September 2007, 10:19

An dieser Stelle Gratz an Alea! :thumbup: