Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent

Anfänger

  • »Silent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Dortmund

Beruf: Berufsschüler - Metalltechnik

  • Nachricht senden

1

Friday, 14. September 2007, 06:06

Teleportieren

Die Helden können sich ja bei WarCraft zu deren Hauptgebäude teleportieren und ein paar Truppen mitnehmen.
Wie wäre es denn hier damit, wenn sich Gruppen mit einem Held nur von einem Angriff zurück teleportieren könnten,
meinetwegen auch nachdem es erforscht wurde oder so.

Also mit Held kann der Angriff wegen seiner Sturheit, ob es so ist oder nicht, nicht mehr abgebrochen werden, sobald der Angriff einmal gestartet wurde,
dafür hat man aber die Möglichkeit mit einer kostenpflichtigen Spruchrolle seine Gruppe schnell heim zu holen,
um dort schnell den bevorstehenden Angriff zu blocken.

Das würde sicherlich einige Angriffe spannender machen, könnte aber auch dazu führen das manche nicht mehr so gerne angreifen,
was auch Mist wäre...

2

Friday, 14. September 2007, 06:19

Soweit ich mich entsinne, teleportieren die Helden sich mithilfe von einem Item. Jenes ist für eine einmalige Benutzung und nur der erste Held, den man ausbildet, hat es von Beginn an im Inventar. In der eigenen Basis war es dann neu erkäuflich, sofern man das entsprechene Gebäude hatte.
Ich denke mal, dass soetwas oder soetwas ähnliches mit dem "Item-System" sicher eingeführt wird - wann, wie oder auf welche Art und Weise dies geschehen wird: keine Ahnung (vielleicht sagt Kals dazu ja noch etwas). =P

So, bitte weiter im Text. *g*

LG
Leon

Silent

Anfänger

  • »Silent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Dortmund

Beruf: Berufsschüler - Metalltechnik

  • Nachricht senden

3

Friday, 14. September 2007, 06:25

Ja, die Spruchrolle. Nie wollte sie jemand wirklich im Inventar :)
Denkst Du das würde vor den Angriffen abschrecken, da der Scan auf Truppenbewegungen dann nicht mehr viel aussagt...

4

Friday, 14. September 2007, 07:51

<
Ja, die Spruchrolle. Nie wollte sie jemand wirklich im Inventar :)
Denkst Du das würde vor den Angriffen abschrecken, da der Scan auf Truppenbewegungen dann nicht mehr viel aussagt...


mit "ein paar" einheiten kannste aber im normalfall die übermacht die auf einen zugerollt kommt nich wegdeffen... brauchste freunde zu...

> ereignisse (def?)
> andere leute scannen (truppenbewe) aus der allly

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Friday, 14. September 2007, 11:33

bin ich eher dagegen, ich mags wenns schön komplex wird, wenn atts gekontert werden und man versucht den konter abzupassen etc... ansonsten is ja doof, da attet man und 1min vor einschlag holt einer seine truppe mit der rolle zurück und alles war für die katz.... ^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Silent

Anfänger

  • »Silent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Dortmund

Beruf: Berufsschüler - Metalltechnik

  • Nachricht senden

6

Friday, 14. September 2007, 12:28

Komplex.. Du sagst hierzu komplex ?
Hm..

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Friday, 14. September 2007, 12:37

ok, verhältnismäßig komplex ^^ wir hatten früher schon öfters situationen (lang, lang ists her *g*) in denen counter auf nen counter eines counters eines atts am start waren, mit diversen fakes nebenbei etc... das is verhältnismäßig komplex imho ^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

8

Friday, 14. September 2007, 15:47

@silent
woc an sich ist nciht sehr komplex, aber dafür ist es sehr komplex im taktischen dinge, wann greife ich wie an mit fake oder mit wirklichen pack ich viele worker dazu, dass alle denken ich ahbe viel, kann ich es verhindenr abgefangen zu werden etc pp
alleine letzte runde war es mal wieder ein spektakel, als einer angegriffen wurde, wir gedefft haben, aber alle gecountert wurden, was wir aber ausser bei einem wieder deffen konnten und der eine hatte keine verluste, aber dafür wurde dann nachher einer abgefangen...
neverending story

9

Friday, 14. September 2007, 21:52

ja das ganze konzept ist auf strategie ausgelegt das macht es ja erst so spannend :)

zu der schriftrolle der teleportation

ein konzept dazu besteht noch nicht wenn man es aber richtig macht könnte es das ganze noch wesentlich strategischer machen man darf sie halt nur nicht zur freien verfügung stellen also zb jeder spieler hätte nur eine einzige für die ganze runde und man sollte sich gut überlegen wann man sie einsetzt

sie einfach nur sehr teuer zu machen ist keine gute idee es würde den top spielern nur helfen wieter oben zu bleiben


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)