Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 29. September 2007, 12:24

Produktionsanlage

wie vielleicht vor allem die größeren spieler merken ist das spiel ab enien gewissen punktestand nicht mehr sehr aufregend....ich hab genug ress punkt eund auch viele kampfpunkte so das ich viele ress produziere!
nun besteht aber das problem das mir die ganzen ress nix nutzen weil ich sie nicht verbauen kann! ich baue am stück einheiten und nahrungsgebäude aber die ress werden einfach net alle!

daher mein vorschlag:

wie wäre es mit ienen neuen gebäude! eine art "produktionsanlage"?!
vorraussetzung für dieses gebäude ist einen gewisse anzahl von kampfpunkten! so das man z.b. bei 100 k kp stufe 1 des gebäudes bauen kann und ab 200 k dann stufe 2 oder so...weil sonst wird das spiel nachdem einmal oben war und dann geshcrottet wird nur noch zum klick spiel und nicht wie zum anfänglichen kampfspiel!
sinn dieses gebäudes sollte bespielsweiße sein,...die einheitenproduktion quantitativ zu verbessern oder schlicht weg zu beschleunigen!
ich weiß, dass sich dieses spiel auf woc aufbaut und das es dieses gebäude dort nicht gibt,...dennoch denke ich, dass dieses gebäude einiges verändern würde

mfg Xerxes
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

2

Saturday, 29. September 2007, 13:38

damit machst du die Fraktion die vorne ist nur noch stärker...

Wenn man Tod ist braucht mal 24 stunden um wieder im oberen drittel zu sein... das is doch ganz annehmbar...



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

3

Sunday, 30. September 2007, 16:28

Was mir eher gefallen würde, wer eine Art "tech" , mit dem man die Produktionsschleifen erhöhen kann, oder schneller proden kann... halt zu nem extrem hohen betrag... 20k -150k
je nach stufe..

4

Sunday, 30. September 2007, 17:54

Diese Probleme wird es in der neuen version an dem das ganze team seit einer weile arbeitet nicht mehr geben wir haben zufreidenstellende lösungen für alle gefunden mehr infos dazu zur gegebener zeit :)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)