Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 7. March 2009, 02:24

Allianz / Gilden Bündnisse etc.

also erstmal fand cih Ally klang viel besser als Gilde ;)

und dann würd ich mir wünschen, dass die Optionen wie allybündniss NAP, Krieg usw. schnellstmöglichst wieder eingebaut werden. dabei bitte gleich mit einbauen, dass einmalig abgeschlossene bündnisse erst nach 3 tagen oder so wieder gecancelt werden können, sonst wird damit nur unfug getrieben. ;)

2

Saturday, 7. March 2009, 13:37

Schön dass du das findest, begründen musst du das aber schon ;)
"Gilde" ist imo mehr Fantasy-Style, "Allianz" eher modern.

Und was sollen die Funktionen wie NAP/BND/Krieg bringen? Solche Relationen kann man auch ohne spezielle Funktionen dafür schliessen - und im Endeffekt kommt es auf genau das selbe hinaus.
Sehe keine Grund, wieso das jetzt explizit eine Spielfunktion sein sollte...

3

Saturday, 7. March 2009, 20:57

begründen, okay: ich bin es halt von damals ncoh gewohnt ally zu sagen, und kann mich absolut nicht an gilde gewöhnen... (aber ist eben nur meine meinung)

nun zu den funktionen, die gab es damals ja auch schon, und haben soweit ich mich errinere folgendes gebracht:

BND Bündniss gegenseitiges angreifen nicht mehr möglich, und deffen untereinander geht 1 tick schneller. (evtl. sogar einsicht in deren status???)
NAP Keine angriffe möglich
Krieg Angrieffe zwischen verfeindeten gilden sind 1 tick schneller. und ich fänds gut wenn man mehr rp und rohstoffe klauen kann z.b. 50% RP und 75 % rohstoffe

wie bschon gesagt ist es hier ganz wichtig, dass ein BND oder Krieg erst anch einer gewissen zeit wieder abgesagt werden kann z.b. 3 tage, da es sonst nur zu 5 min Bündnisen kommt, um mal eben schnelel dochncoh deffen zu können usw.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

4

Monday, 9. March 2009, 02:02

Bin auch dafür das diese Funktionen ins Spielkonzept mit eingehen und ingame integriert werden.

Mir gefällt Allianz auch besser, es passt nur nicht zu WoC ;) Also passt soweit schon.
Wie genau dann das Allianzsystem aussehen wird müssen wir mal sehen. Werde das intern mal entsprechend ansprechen,
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

5

Monday, 9. March 2009, 18:34

ob gilde odder ally ist mir wumpe ...zu den anderen sachen kann ich mich nur main und pumi anschließen.
gerade wenns krieg gibt und es dafuer, wie pumi shcon angedeutet hat evtl mehr rp oder ressis gibt, ist da noch mehr anreiz.
ich halte allerdings auch nichts von 5 minuten bnd's und würde somit fuer 1 woche mindest bnd packt pledieren.
alles in allem find ichs genial das main das intern ansprechen will ;)
mfg h4rdy

6

Saturday, 14. March 2009, 01:07

Vorteil bei BND: Angriffschutz & Man sieht Allys in Gebieten/Statistik