Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 18. April 2009, 03:23

Anzeige, Ausblenden!

hallo liebe WOC team und User,

ich wollte mal vorschlagen das bei den NPC's Bei steht ob sie fliegende, oder Land einheiten angreifen könn.

weil selbst ich als dauer WC3 Zocker nicht genau weiß welche einheiten alle genau was angreifen könn, da ich mit tacktik spiele und nicht alles an npcs erstelle (wc3).

und dann noch wegen den ganzen Forschungen die nur 1W-tick brauchen, die gehen ja alle nicht, wieso werden sie dann eigentlich eingeblendet? und wenn ihr die alle raus nehmt ist es trotzdem noch fair weil sie jedem fehlen, und niemanden was bringen!
es lohnt nicht die drinn zu halten nur damit ahnungslose WOC user die bauen und sich wundern warum die bogenschützinen (nachtelf) nicht auf die hypogreifen steigen wollen.


mfg,
Seelengift

2

Saturday, 18. April 2009, 12:22


ich wollte mal vorschlagen das bei den NPC's Bei steht ob sie fliegende, oder Land einheiten angreifen könn.

weil selbst ich als dauer WC3 Zocker nicht genau weiß welche einheiten alle genau was angreifen könn, da ich mit tacktik spiele und nicht alles an npcs erstelle (wc3).


Das wäre vielleicht etwas für die InGame FAQ.
Grüße
Raist

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Saturday, 18. April 2009, 13:36

hab dies auch schonmal erwähnt und dann gab mir mainman die antwort :

Zitat

Ja, da hast du recht. DeLord wird sich da demnächst drum kümmern, dass die endlich mal reinkommen, die Infofenster. Sollten sie eh schon längst sein. =P
(war ca. vor´ner woche)

4

Saturday, 18. April 2009, 14:22

da ich faul bin hab ich nich drauf geachtet was es schon ggibt und was nicht :D

5

Saturday, 18. April 2009, 19:33

hab dies auch schonmal erwähnt und dann gab mir mainman die antwort :

Zitat

Ja, da hast du recht. DeLord wird sich da demnächst drum kümmern, dass die endlich mal reinkommen, die Infofenster. Sollten sie eh schon längst sein. =P
(war ca. vor´ner woche)


und wenns vor nem jahr war:

es dauert so lange es dauert... oder wollt ihr hier etwa die gleiche entwicklung wie ogame haben?