Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was passiert, wenn man nciht genügend Ressourcen hat, wenn es zum Bau kommen soll?
Soll es eine andere Grenze geben, wieviele man in diese Schleife packen soll, oder kann man dort unendlich viele hineinpacken?
Dem WC3 Stil folgend immer 7 Einheiten pro Stufe des Gebäudes. Damit wären wir bei jedem Produktionsgebäude bei 21 Einheiten. Mit dem Hauptgebäude gibt es 5 Gebäude, die Einheiten ausbilden können. Sollte durch und durch reichen, oder? =)
Währe zumindest mein Vorschlag. ^.^
Nein falsch, gerade weil das Spiel mal bissel breiter gefächert werden soll, als das sture einheiten fleischen, damits ma interessanter wird, sehe ich es als negativ an sowas einzuführen.. weil dann wirds mir persönlich echt zu langweilig, wenni nur noch on komme und ne armee losschicken muss..
an sich sind das auch erstrebenswert ziele....
wegen mir können wir das mit den schleifen ruhig ma testen... imho ist es aber schon nicht so spannend dann
das mit der aktivität kann man aber eh nur auf ein minimum reduzieren... man sollte es schon anstreben... aber ganz bekommt man es nicht hin