Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Sunday, 1. July 2007, 21:07

Aber die Schleifen sollten nicht ins Unendlich gehn, sondern weiterhin stark beschränkt bleiben... ansonsten kann man viel zu leicht sein Gold saven....
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Min0rKap

Schüler

  • »Min0rKap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Sunday, 1. July 2007, 21:12

Aber die Schleifen sollten nicht ins Unendlich gehn, sondern weiterhin stark beschränkt bleiben... ansonsten kann man viel zu leicht sein Gold saven....

Stimmt, aber das kann man ja leicht umgehen, indem man die Res erst abbuchen lässt, wenn ein neuer Bestandteil der Schleife abgearbeitet wird. (Jede unit oder alle 7 Units oder wie auch immer). Wenn zu wenig Res da sind, wird dann natürlich die gesamte Schleife gecancelt.

23

Sunday, 1. July 2007, 22:43

Na so hatte ich das auch gemeint ^^ . Ich sag ja nebenbei kann man halt gebäude und so bauen und sobald wieder Ressourcen für ne neue Einheit da is wird die Produziert, abbuchung natürlich erst bei Start sonst wäre es natürlich blödsinn. Und von daher kann man die Schleifen auch unendlich laufen lassen wen stört es dann schon?

MFG Orion

24

Monday, 2. July 2007, 03:29

also ich halte auch nichts von diesen mega prodschleifen.
sehe das aehnlich wie die meisten hier, man muss dann ja garnichts mehr machen.
außerdem waere es total beschmiert, würden sparfüchse super lange sparn und könnten dann einfach 1 woche lang durchbauen, man muesste dann nur noch eben seine fertigen einheiten in die gruppen schicken und losschicken, man wuerde die ganze nacht prodden obwohl man selbst nicht da ist.

ein positiver punkt waehre vllt das man in einer nacht wohl nicht wirklich geraidet werden koennte weil man wieder ein paar einheiten hat.
meiner meinung nach sollte man das erstmal testen aber bevor man hier was testet sollten wichtige sachen wie forschungen, einheiten und das KS fertig geproggt werden.
mfg schnuub

Min0rKap

Schüler

  • »Min0rKap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Monday, 2. July 2007, 09:36


außerdem waere es total beschmiert, würden sparfüchse super lange sparn und könnten dann einfach 1 woche lang durchbauen, man muesste dann nur noch eben seine fertigen einheiten in die gruppen schicken und losschicken, man wuerde die ganze nacht prodden obwohl man selbst nicht da ist.

Genau das sehe ich auch als Kontrapunkt, aber ich würde sagen, wir sollten mal ausprobieren, wie gut das funktioniert.

26

Monday, 2. July 2007, 11:55

ich würd auch sagen, dass sowas zu testen wirklich mal hinten drangestellt werden muss... nach allem was bisher so anliegt

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

27

Monday, 2. July 2007, 14:16

Ist in der neuen Version jetzt eingebaut.


Ähm, DeLord.
Kann es sein das du ingame nicht mehr die Version aktualisierst?
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

28

Monday, 23. July 2007, 09:06

Hmm nochma zu dem Thema hier. Wurde ja alles geändert soweit find ich läuft auch ganz gut :) Was mich daran jetzt stört ist das ich weiterhin nur 7 arbeiter in ne schleife legen kann. Dabei bau ich so gesehen das HG ja auch 3 mal aus. Also sollte ich dort ebenfalls 21 Arbeiter in ne Schleife legen können oO vorallem nach dem jetzt alle [-] Arbeiter haben (außer natürlich die Templar oO) :(

MFG Orion