Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 28. May 2007, 11:47

Nahrung

Also ich bin dafür das irgendwo hin kommt, wann sich die Nahrungsgrenze verschiebt, also individuell.

Sagen wir, ich hab 10k KP -> dann steht zu Beispiel unter Nahrung der Punkt
"Nächste Stufe bei: 200"
oder sowas in der Art.

Nephratos
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

2

Monday, 28. May 2007, 16:13

fände ich auch gut, denn gerade neue wissen nicht wann die nächste nahrungsgrenze übertreten wird !

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 29. May 2007, 17:55

naja .. so ein schweres Rechensystem steckt nun ja nicht dahinter, ich meine, dass eine ausführliche Erklärung reicht!

4

Sunday, 3. June 2007, 02:42

Eingebaut.

5

Thursday, 7. June 2007, 09:01

jau sau fein die lösung so ist sie nicht immer bei der übersicht zu sehen und stört aber man hat die möglichkeit zu schaun ;)
zumindest für neueinsteiger ist das ne gute lösung *Thumps up*