Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist natürlich immernoch nicht gutZitat
Es handelt sich um ein Browsergame welches auf WC3 aufbaut.
Der Aufbau (Techtree, Gebäude, Einheiten usw...) entspricht dem original Warcraft 3.
Das Spiel läuft im Ticksystem.
Als Erklärung für Unwissende:
Ticks sind eine Zeiteinheit. Bei WoC gibt es zwei Arten von Ticks.
Wirtschaftsticks: 10 Minuten
Kampfticks: 30 Minuten
Ressourcen, Statsaktualisierungen usw. finden immer zu den Tickzeitpunkten statt.
Desweiteren ist WoC ein Teamspiel, was bedeutet man kann gemeinsam angreifen und verteidigen.
Mit diesem Absatz meinte ich nämlich ursprünglich eine Beschreibung des Games, die auf Browsergame-Portalen gepostet werden soll/kann -> keine Einleitung zu den Rassen Was natürlich auch toll ist... Aber Ette, wenn du Lust hast, darfst du das gerne übernehmenZitat
So, was jetzt aber absolut fehlt, ist eine ordentliche Beschreibung des Spiels. Und da ihr ja alle so Arbeits-wütig seid, bitte ich euch, gleich mal eine ordentliche zu entwerfen Eine Beschreibung sollte hungrig auf das Spiel machen - nicht das gesamte Spiel erklären... Natürlich sollten ein paar Erklärungen (gerade zu den Ticks und dem Creep-System) enthalten sein, aber das Hauptaugenmerk sollte halt auf einer guten Vorstellung des Spiels liegen. Die Länge ist erstmal egal, aber es sollte schon so kurz gehalten sein, dass man noch Lust hat das Ganze durchzulesen Hat jemand Lust, das zu tun?