Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »P_U_M_U_C_L« (19. March 2009, 14:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChenZ« (19. March 2009, 17:05)
PS: warum heisst mein rang eigentlich Schüler... ich hab hier mit am meisten posts....
WICHTIG DIESEN BUG HABE ICH NICHT BENUTZT UM SO SCHNELL AN PUNKTE ZU KOMMEN, WIR HABEN IHN ERST AM LETZTEN SPIELTAG HERAUSGEFUNDEN. nachdem das parallelbauen eigentlich gefixt sein sollte.
kann hier leider keine produktionsschleife posten, da das spiel ja steht und ich kein gold zum bauen habe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »`sasH« (19. March 2009, 23:47)
Zitat
Accountsitting ist absoluter Standard in jedem Browsergame.
Wie absurd ist das denn, zu glauben, dass es sinnvoll wäre, dies bei WoC anders zu handhaben?
Zitat
ich glaube in WoC geht es auch darum spieler zu organisieren, damit sie alle gleichzeitig jemanden angreifen...
wenn da einfach einer bei allen losschicken könnte
Zitat
Inwiefern diese Lösung für die Zukunft wirklich praktikabel ist, müssen wir noch bereden.
Es gibt durchaus noch andere technischen Maßnahmen um einen Computer eindeutig identifizieren zu können außer der IP-AdresseNaja, das scheitert schon allein daran, dass Accountsitting technisch nicht zu verhindern ist.
IP-Abgleich und diese ganzen Spielereien sind dermaßen leicht zu umgehen ... da muss man nicht mal ne Ahnung haben, sondern einfach mal bei google.de "Proxy" eingeben.
Regeln sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch einigermaßen durchsetzbar sind.
Ja, aber absolut keine Maßnahme, die sich nicht umgehen lässt.
Es gibt durchaus noch andere technischen Maßnahmen um einen Computer eindeutig identifizieren zu können außer der IP-AdresseNaja, das scheitert schon allein daran, dass Accountsitting technisch nicht zu verhindern ist.
IP-Abgleich und diese ganzen Spielereien sind dermaßen leicht zu umgehen ... da muss man nicht mal ne Ahnung haben, sondern einfach mal bei google.de "Proxy" eingeben.
Regeln sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch einigermaßen durchsetzbar sind.