dann les mal oben richtig das wollen wir ja verhindern.... aber den antworten zufolge is das denen ja egal...
Ich hab genau dieses rumgeblärre erwartet... deshalb habe ich diesen thread geschrieben!
ALSO nochmal für alle.... erstmal oben nochmal lesen und dann sag ichs nochmal, wir wollen ne ausgeglichene runde deshalb ohne BNDs oder NAPs (Sondersituation letzte runde wurde schon 3 mal erklärt) und sollte es nicht zu 80 Spielern kommen werden wir uns was einfallen lassen....
Pff die einen sehen keinen Sinn darin etwas in ner Testrunde fair und spannend zu gestalten... die anderen heulen schon vor der Runde rum... KÖNNTE ICH JA VERSTEHEN WENN ICH DIESEN THREAD NICHT GESCHRIEBEN HÄTTE....Hab ich aber...
Anstatt mal 1 oder 2 Gegen-Allianzen aufzubauen wird wieder sinnlos rumgeflamed und Sachen die ich schon erklärt habe wieder aufgeputscht...
Also ich schlussfolgere mal dass wir hier nimma wirklich willkommen sind.. Anscheinend stehen hier alle nur auf Ringelpietz mit anfassen. Und denjenigen die immer mit ihrem Testrunden gelaber ankommen... Wir sehen das ganze auch als Testrunden... Aber ne Testrunde besteht nicht darin dass jeder sein eigenes Süppchen kocht und bloß keine Action zu machen sondern sind ganz normale Runden in denen das ein oder anndere Neue ausgetestet wird und kleinere Bugs behoben werden!!!!
Und wäre Templar nicht letzte Runde wieder neu eingestiegen... hätte es halt Sailgia mit ihren
9 members bei noch weniger Spielern gemacht... Also sollten gerade diese Leute sichmal überlegen was sie hier verzapfen...
Hätte einfach nichts schreiben sollen aber ich wollte eben diesen Diskussionen aussem Weg gehen und allen von vorneherrein klarmachen dass wir an ner fairen ausgeglichenen Runde interessiert sind.
Also keine Angst Jungs... es wird wohl die letzte Runde sein an der wir uns aktiv als Allianz beteiligen ... Es sind einfach zu wenige Spieler hier und ich kann eben den alten Templarn nicht die Ally verweigern... und dann führt das halt mal zu 8 membern Mein Gott
Ich sehne mich echt nach den alten WoC Zeiten.... Da hieß es zwar fast immer 5-8 Templar gegen 2-3 Allys aber da gabs wenigstens noch richtige Gegner ...
Ich werd hier wohl einigen auf den latz getreten haben aber ich hab das hier gut gemeint und was dabei rausgekommen ist hat mich mal wieder zum auskotzen veranlasst... Also sollte ich hier jemand ungerecht behandelt haben oder sich jemand durch unseren obszönen Allyname oder Allybeschreibung angegriffen fühlt der soll mich im IRC anschreiben dass wir das aus der Welt schaffen können. ansonsten müsst ihr halt die eine Runde mit uns noch aushalten oder aussetzen oder delord muss uns ausschließen
Isch habe fertig