Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 30. June 2007, 12:07

[+] Templar [+] - Die Macht der Brüste (.)(.) (Funrunde)

Moin WoC-ler, "DEUS VULT" an alle Templar,

wie schon in der letzten Runde ist Templar auch diese Runde wieder am Start.
Um eventuell auftretende Spekulationen oder Ärgernissen vorzugreifen will ich hier kurz die Situation schildern.

Viele haben sicher beim ersten Anblick der Statistik einen Schock bekommen bei dem hohen Promi-Schlampen Aufkommen. Wir sind insgesamt 8 Member (anzeige 9 aber 1 is nur zum zuschauen gereggt und bekommt erst in einer Woche Inet). Diese Memberzahl ist auf ein Spieleraufkommen von mindestens 80 Spieler ausgelegt. Wird diese Spielerzahl nicht erreicht werden wir uns etwas einfallen lassen um auch diese Runde spannend zu gestalten.

Wie eigentlich von Templar gewohnt wird es diese Runde keinerlei BNDs oder NAPs geben. Keinem Gegner wird Gnade gewährt. Letzte Runde gab es mit den anfänglich nur 3 zurückgekehrten Templarn eine Sondersituation was zu dem BND mit -D- als alten Bekannten geführt hat.
Diese Runde wird es wieder heißen [+] TEMPLAR [+] vs. ALL

Wir nehmen keinerlei neuer Member auf, also sind etweilige Bewerbungen sinnlos und werden abgelehnt.

Dieser Thread soll nicht im Geflame enden, ich bin mir über die Situation bewusst und will selbst nicht dass wir zu stark werden im Spiel und dass es eine spannende Runde wird.

cu euer Zuhälter ComSmith

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

2

Saturday, 30. June 2007, 14:08

:thumbdown:

3

Saturday, 30. June 2007, 15:14

:thumbup: Doch so ausführlich?! Konstruktive Kritik... und ja.... wir sind spätpubatierende Schwachköpfe :P



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

4

Saturday, 30. June 2007, 16:29

solange es ne testrunde iss seh ich keinen sinn darin etwas fair, spannend oder sonstwie zu gestalten

lass uns lieber bugs finden als dem geschick der templar oder coptern oder bitches zu huldigen

5

Saturday, 30. June 2007, 17:01

naja finde die testrunden sollten auch spaß machen ... aber gut wenn ihr das nicht so seht...

Wie der titel schon sagt (Funround) .....

Dann hab ich mir ja ganz um sonst sorgen gemacht wegen der Allygröße :D

Dann testet mal streng weiter aber habt bloß kein Spaß dabei.... es könnte dann ja anderen Spielern gefallen :D



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

6

Saturday, 30. June 2007, 19:01

:?: :sleeping: :!:

7

Saturday, 30. June 2007, 19:42

Mir gefällts... ich würd euch bitches gern mal alle so richtig ficken äääh bashen ^^ aber ich spiel ja ned mit kommende runde... von daher viel spaß... und zeigt ihnen wer der mann... besser gesagt die frau im haus ist ;)

8

Saturday, 30. June 2007, 19:43

ALso aus Beiträgen dieser Art würd ich auch nicht grad schlau werden?

Naja viel "Spaß" euch -.-

9

Saturday, 30. June 2007, 19:46

musst ja ned unbedingt schlau werden drauß... ;)

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

10

Saturday, 30. June 2007, 22:43

da bin ich ma gespannt wie sich die edel bunnys in der runde anstellen ^^
ob se nich nur schön aussehen können ;-)
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

11

Saturday, 30. June 2007, 23:43

Hmm ja Hallo Funrunde hin oder her, soll ja nich nur für euch ne Funrunde sein oO. Wenn ihr uns alle überrent was soll man dann bitte noch testen -.- Wie lange man den U Mod halten kann lol

Nee nee also nen bissel ausgewogenheit hät ich schon gern. Last round alle heulen und bnd's machen ohne Ende wo es nicht mal nen Anlass für gab lol und nu selbst son Teil hoch ziehen. :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Vorhin hab ich nix gesagt aber nu schon.

Wenn es so kommen sollte dann bin ich so gut wie inaktiv diese Runde das kann ich versprechen ob es einen Juckt oder nich dass ist dann keine Testrunde, dann gehts hier nur noch darum gegen ne Brandung zu laufen auf sowas hab ich keinen Bock. ;( ;( ;(



MFG Orion

12

Sunday, 1. July 2007, 00:44

dann les mal oben richtig das wollen wir ja verhindern.... aber den antworten zufolge is das denen ja egal...

Ich hab genau dieses rumgeblärre erwartet... deshalb habe ich diesen thread geschrieben!

ALSO nochmal für alle.... erstmal oben nochmal lesen und dann sag ichs nochmal, wir wollen ne ausgeglichene runde deshalb ohne BNDs oder NAPs (Sondersituation letzte runde wurde schon 3 mal erklärt) und sollte es nicht zu 80 Spielern kommen werden wir uns was einfallen lassen....

Pff die einen sehen keinen Sinn darin etwas in ner Testrunde fair und spannend zu gestalten... die anderen heulen schon vor der Runde rum... KÖNNTE ICH JA VERSTEHEN WENN ICH DIESEN THREAD NICHT GESCHRIEBEN HÄTTE....Hab ich aber...

Anstatt mal 1 oder 2 Gegen-Allianzen aufzubauen wird wieder sinnlos rumgeflamed und Sachen die ich schon erklärt habe wieder aufgeputscht...

Also ich schlussfolgere mal dass wir hier nimma wirklich willkommen sind.. Anscheinend stehen hier alle nur auf Ringelpietz mit anfassen. Und denjenigen die immer mit ihrem Testrunden gelaber ankommen... Wir sehen das ganze auch als Testrunden... Aber ne Testrunde besteht nicht darin dass jeder sein eigenes Süppchen kocht und bloß keine Action zu machen sondern sind ganz normale Runden in denen das ein oder anndere Neue ausgetestet wird und kleinere Bugs behoben werden!!!!
Und wäre Templar nicht letzte Runde wieder neu eingestiegen... hätte es halt Sailgia mit ihren 9 members bei noch weniger Spielern gemacht... Also sollten gerade diese Leute sichmal überlegen was sie hier verzapfen...
Hätte einfach nichts schreiben sollen aber ich wollte eben diesen Diskussionen aussem Weg gehen und allen von vorneherrein klarmachen dass wir an ner fairen ausgeglichenen Runde interessiert sind.

Also keine Angst Jungs... es wird wohl die letzte Runde sein an der wir uns aktiv als Allianz beteiligen ... Es sind einfach zu wenige Spieler hier und ich kann eben den alten Templarn nicht die Ally verweigern... und dann führt das halt mal zu 8 membern Mein Gott

Ich sehne mich echt nach den alten WoC Zeiten.... Da hieß es zwar fast immer 5-8 Templar gegen 2-3 Allys aber da gabs wenigstens noch richtige Gegner ...

Ich werd hier wohl einigen auf den latz getreten haben aber ich hab das hier gut gemeint und was dabei rausgekommen ist hat mich mal wieder zum auskotzen veranlasst... Also sollte ich hier jemand ungerecht behandelt haben oder sich jemand durch unseren obszönen Allyname oder Allybeschreibung angegriffen fühlt der soll mich im IRC anschreiben dass wir das aus der Welt schaffen können. ansonsten müsst ihr halt die eine Runde mit uns noch aushalten oder aussetzen oder delord muss uns ausschließen :D

Isch habe fertig



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

13

Sunday, 1. July 2007, 01:07

Also muss mich für meinen Post entschuldigen (auch wenn ich mir nicht unterstellen lasse es nicht gelesen zu haben -.-) habs halt missverstanden gehabt. Man muss dann nich gleich sone antwort hier fabrizieren -.- . Jedenfalls ich habs mit commi besprochen im IRC. Es ist halt ne schwierige Situation aber man kann euch eure Ally nunmal nicht verbieten. Und das will jau auch keiner. Letzte Runde waren wir halt anfänglich auch viele is schon richtig. Und ohne euch hätte es wohl gar nix gegeben.

Und erzähl nich das is eure letzte Runde sowas will ich gar nicht hören.

Lasst uns einfach alle beten das noch Leute kommen und dann sehen wie die Runde läuft. Vielleicht wenn die sehen das, dass Game gut läuft werdens mehr und mehr. Und ihr wollt doch nicht nachher Runden verpassen die ein nie dagewesenes Spielkonzept haben oder :)

MFG Orion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orion« (1. July 2007, 01:50)


14

Sunday, 1. July 2007, 03:21

Jo wie gesagt musste mich auskotzen :D weil die einen wollens so und die anderen so...

Bin auch nur so abgegangen weil der thread von mir gut gemeint war... und dann solche antworten...

Thema erledigt...



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

15

Sunday, 1. July 2007, 12:05

:D nach der hälfte des threads wollt ich schon wieder fiese flamen, aber da sich nun alles geklärt hat muss ich wohl nix dergleichen tun *grinsel*

DeLords comments hab ich zwar immer noch nicht verstanden - aber ich werd brav die runde schaun ob ich irgendwelche bugs schicke - wenn du an kbs interessiert bis lördchen dann schick ich dir gerne die links meiner zu (wobei du die sicher eh alle sehn kannst)

16

Sunday, 1. July 2007, 13:10

@zikeli ich miente delords tolle comments ;)

@comi naja stimmt schon alles, scheisse gewhine hier von wegen testrunde und so und dann wollen se noch nen sinnlosen umod einführen..


nennt es am besten gleich TuUG - Test und UMOD Game...

*whine whine*

anstatt die zeit wo über testrunde und so gelabert wird, ma aktive zeit ins werben gesteckt werden würde.. koennte sich jeder ne ally ranholen mit 8-10 leuten und blubb hätten wir knapp 100 gamer.. aber ne *whine whine*

17

Sunday, 1. July 2007, 13:41

tjo wie gesagt... meine ally steht für übernächste runde =)

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

18

Sunday, 1. July 2007, 13:59

bitte weint doch nicht wenn euch eine frau anspricht
orion als ob du die herausforderung der templar nich annehmen würdest
com weiß selber wenn die gegen alle anderen antreten müssten dann wäre für die sehr schnell schlecht gelaufen und hätten keine chance mehr
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

19

Sunday, 1. July 2007, 15:16

da schreibt einer er findet sowas sinnlos und scheisst auf balance (ich ^^)

und ein anderer mißversteht den ersteller, was sich aber klärt...


wo issn jetz das große gewhine? o0 ich fühl mich nich so, als ob ich gewhined hab

ps: geweine und geweint lassen sich deutlich schneller schreiben, so fürs nächste mal

20

Sunday, 1. July 2007, 17:36

_Ich der grosse ChenZ bestimme hiermit, dass es in diesem thread kein gewhine gab!!!


so

und nu lasst uns zocken...
und ehrlich gesagt macht es mich irgendwie traurig dass wir es wieder nicht geschafft haben mal mehr leute zu haben... früher hatten wa mal 200 ... damals war der 50-100 knopf in der rangliste nicht so verstaubt wie heute... damals wurden da die opfer gesucht... ausser wenn man selber drin war... damals wurde dann auch (einige werden es kaum glauben) der knopf 100-150 benutzt!!!!

früher war alles besser!! ;) ;)

die zukunft soll hoffentlich aber noch beser werden... somit sollten alle hier den kampf annehmen... das spiel verbessern, und leute ranholen ohne ende... auf das wir die knöpfe 250-300 mal einweihen