Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Thursday, 5. July 2007, 22:14

[-Farm-] - Weil ich es mir Wert bin

Auch Sie suchen eine Möglichkeit sich effektiv und kostengünstig pushen zu lassen ? Dann besuchen Sie uns. Wir beliefern alles und jeden.
Ob exzentrischer Diktator, tyrannischer König oder homosexueller [-D-], wir verurteilen Sie nicht, wir helfen Ihnen.

30% Rabatt auf alle Ressourcen. Lieferung frei Haus, oder Sie nutzen unseren günsigen Abholservice, direkt beim Lieferanten vorort.

Natürlich können Sie auch eine Karriere in unseren eigenen Reihen starten. Fangen Sie die Ausbildung zum anerkannten Noob im [-Farm-]-Dienst an und helfen sie ihren Mitmenschen.


Die [-Farm-] behält sich das Recht vor, gemäß ihren AGB's, Lieferungen an bestimmte Kunden zu verweigern und diese von unserem Dienst auszuschließen. Desweiteren wird die [-Farm-] sich an keinerlei agressiven Aktionen beteiligen, Angriffe auf Mitglieder der [-Farm-] jedoch werden bestraft. Wir waren unsere absolute Neutralität.
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Thursday, 5. July 2007, 22:26

Als ehemaliger Angestellter, mehrfacher Marv des Monats und Filialleiter in andren Bgames kann ich die [-Farm-] jedem nur wärmstens Empfehlen! :D
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

3

Friday, 6. July 2007, 03:00

Wenn man die Rechtschreibung bisschen verbessert, kann man es sogar lesen ;)

4

Friday, 6. July 2007, 05:37

zum glück gibt es wenigstens jemanden der sich einfach freiwillig hergibt ;)

freu mich das du wieder da bist

und farm ist sowieso pflicht in woc

5

Friday, 6. July 2007, 06:41

:love: