Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 20. August 2007, 13:46

Member?

Hi,

Was mir auffällt ist, dass es einige Ally's gibt, die recht freizügig Werbung machen, wer bei ihnen mitmacht...habe ich da was verpasst oder ist das jetzt nicht mehr blöde, sowas zu machen?! ?( ein Vorteil isses allemal, nicht zu verraten, wer in welcher Ally ist...im IRC kommt's dann doch raus, aber wir mussten früher immer Listen machen, wer mit wem ins Bett geht... :thumbup:


Grüßle

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[-Loop-]@Gemini« (20. August 2007, 16:04)


2

Monday, 20. August 2007, 17:52

Das kann ja jeder machen wie er möchte es gibt genug spieler die kein geheimniss daraus machen in welcher ally sie sind und allywerbung zu machen ist ja auch nicht verboten

es ist im moment sowieso ein problem das viele das die allianzen recht klein sind das liegt einfach daran das es nicht wirklich einen vorteil hat wenn amn in einer allianz ist

das wird sich aber mit dem nächsten allianz update enorm ändern und es werden mehrere grössere allianzen entstehen ;)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

3

Monday, 20. August 2007, 19:21

bin ich grundsätzlich dafür, wenn's nicht wieder nur 2-3 große allys gibt und der rest sich erst gar nicht die mühe machen würde/könnte, weil's dann keinen sinn mehr macht...

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

4

Monday, 20. August 2007, 20:46

meistens ist es das problem das jeder leader sein will und es deshalb nicht zu grossen allys kommt sondern zu vielen 3 man allys wenn das game erstmal an leuten dazugewinnt werden auch mehrere grosse allys aus anderen games woc anspielen und die "umbedingt leder" leute werden immer noch mit ihren 3 man da sitzten :P

damit das ganze game sich nicht nur in 2 oder 3 fraktionen teilt könnte man ja ein allymemberlimit setzten zb 10% aller gamer im mom haben wir 138 gamer das wären 14 man in der ally als limit nur ein vorschlag ^^


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

5

Monday, 20. August 2007, 23:28

ich denke 10 Member würde reichen, aber das sollen Andere entscheiden...

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

6

Tuesday, 21. August 2007, 00:00

aus aktuellem Anlass würde ich eine Memberbegrenzung für die Allys befürworten. ;) allerdings bringt das meiner Meinung nach garnichts... es schrenkt nur die Möglichkeiten der Spieler in der freien Allianzwahl ein. Bei einer Memberbegrenzung von 10 gibt es eben zwei Splitter-Allys die zusammenarbeiten und sonst ändert sich nichts.
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze

7

Tuesday, 21. August 2007, 01:12

Evtl sollte man da einfach an den Verstand der Spieler appelieren, dass es keinen Sinn macht Massallys aufzubaun und so das Game langweilig zu machen..

8

Tuesday, 21. August 2007, 02:44

Evtl sollte man da einfach an den Verstand der Spieler appelieren, dass es keinen Sinn macht Massallys aufzubaun und so das Game langweilig zu machen..



1 Moons-of-Earth M-o-E 458.895 82.435 133 25.494 18

vorhaben gescheitert ^^

9

Tuesday, 21. August 2007, 04:11

@ Rusiak

ich denke mal durch Templar letzte Rudne war das Spiel mit sicerheit langwiliger als durch MoE jetzt ;)

Entweder es wird sich aufgregt, weil eine Allianz zu groß ist (diese Runde MoE) und dadurch das spiel "langweilig" wird, oder weil 1 Allianz doch so "stark" ist (letzte Rund Templar). vielleicht sollte man alle Allianzen abschaffen damit niemand was zu meckern hat... Achnee dann ist ja Platz 1 dran schuld weil er oben steht, also schaffen wir den auch ab..

Lasst uns Sim City spielen....
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

10

Tuesday, 21. August 2007, 07:41

ich wollte hier eigentlich keine der bereits tausendfach geführten Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Massenallys auslösen. ich hatte mich nur gewundert, dass hier etliche Leutz so offen kundtun in welcher Ally sie sind...das hängt sicher auch damit zusammen, dass MOE so stark ist und die anderen einfach nicht hinterherkommen...schade eigentlich, das lässt sich leider auch wieder nur lösen, wenn mehr aktive Spieler da sind...aber wo sollen die auf einmal herkommen?! blöd, blöd, blöd :S

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

11

Tuesday, 21. August 2007, 09:53

@ Rusiak

ich denke mal durch Templar letzte Rudne war das Spiel mit sicerheit langwiliger als durch MoE jetzt ;)

Entweder es wird sich aufgregt, weil eine Allianz zu groß ist (diese Runde MoE) und dadurch das spiel "langweilig" wird, oder weil 1 Allianz doch so "stark" ist (letzte Rund Templar). vielleicht sollte man alle Allianzen abschaffen damit niemand was zu meckern hat... Achnee dann ist ja Platz 1 dran schuld weil er oben steht, also schaffen wir den auch ab..

Lasst uns Sim City spielen....


das problem ist nicht die stärke der allianz, sondern das sich nur starke (aktive) spieler zu einer allianz zusammenschließen

issja auch natürlich, denn wer will schon verlieren?


ps: das hier (und die diskussion damit richtig entfacht) habe ich nur geschrieben weil du nen spaß nich verstehst... iss mir doch egal und wenn alle in einer ally sind und ich allein... viel zu lange bg um mich darüber noch zu wundern

pps: sim city war cool... ich hatte städte mit all den namen von den mädchen in die ich verliebt war oder geil fand... meine mutter meinte bis vor fast 3 jahren noch: und, an welcher stadt arbeitest du heute abend? ....mütter sind soooo kewl

12

Tuesday, 21. August 2007, 10:44



Evtl sollte man da einfach an den Verstand der Spieler appelieren, dass es keinen Sinn macht Massallys aufzubaun und so das Game langweilig zu machen..



1Moons-of-EarthM-o-E458.89582.43513325.49418

vorhaben gescheitert ^^
Kaputlach ^^

Da hat wohl einer die Deffinition von MassenAlly nicht verstanden so wie ich das sehe ist MoE die beste ally was den Schnitt angeht...

Und nicht mal die 3 oder 1 man ALlys aben einen besseren

# Allianz Allianztag Punkte Kampfpunkte Ressourcenpunkte Durchschnitt Mitglieder
1 Moons-of-Earth M-o-E 491.330 120.295 138 27.296 18
2 Bad-Forces BA.F. 154.535 23.085 45 25.756 6
3 Die Verlorenen ~DV~ 108.020 10.880 29 21.604 5
4 FrozenFighters FzFt 80.080 11.950 39 11.440 7
5 Die Illuminati -23- 77.445 11.680 20 25.815 3
6 NEW ELITE -=NE=- 76.240 24.860 27 19.060 4
7 ~NoFakers~ ~NF~ 48.780 0 10 24.390 2
8 two for one 241 47.605 2.980 15 15.868 3
9 wc3o gamer ReaL 44.900 2.915 21 11.225 4
10 Die-----Toten^^ §-D-T-§ 30.670 10.080 10 15.335 2
11 Dunkle Allianz Dark 15.540 1.245 21 3.885 4
12 Brennende Legion BL 7.730 0 6 7.730 1
13 Darkness DknZ 6.535 0 5 6.535 1
14 stormriders srs 0 0 5 0 1


Und was spricht dagegen wenn sich Ally pos 2 und 3 Verbünden ? Heult ihr in jedem game soort los wenn eine Ally besser ist als die aderen oder kann keiner von euch mal 2 schritte weiter denken .....

13

Tuesday, 21. August 2007, 11:18

Wie ich hörte sind es ja 140 gamer, wenn ich 18 Gamer von abziehe is das schon ok.. Was ich ansich meinte sind die Zahlen vom Anfang.. 70 User und 20 von MoE, das is dann fuer mich Massally.. oder wie definierst du das Lord? "Überschaubare Übermacht an Spielern?" ;)

14

Tuesday, 21. August 2007, 11:41

Sowas nen ich nen lustigen Bunten Haufen, der sich nach vielen Jahren wieder gesehen hat und sich natürlich erstmal zusammen in die Allianz ,von damals setzt, um sich wieder kennenzulernen :)

MFG Orion

15

Tuesday, 21. August 2007, 11:52

nur so zur info 20 member hatte moe diese runde noch nicht ^^

aber die definition einer massenally wäre für mich auch eine ally die jeden aufnimmt nur um auf eine hohe memberzahl zu kommen und das macht moe ja nunmal nicht ;)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

16

Tuesday, 21. August 2007, 11:57

Sowas nen ich nen lustigen Bunten Haufen, der sich nach vielen Jahren wieder gesehen hat und sich natürlich erstmal zusammen in die Allianz ,von damals setzt, um sich wieder kennenzulernen :)

MFG Orion


^^ jaja waren mindestens 10 jahre ;)

17

Tuesday, 21. August 2007, 12:01

Also mehr als 2 Jahre mit sicherheit? Hast du nen Problem damit ? oO Ich meine waren Kals, Lord und die andern vielleicht in den vergangenen Runden dabei? Klar wenn wieder Leute von damals eintreffen setzt man sich zusammen. Und statt dauernt nur zu meckern ist es an der Zeit bei 140 Membern endlich ma gegen Allys zu erstellen, meint ihr nicht?

140 Leute da sind mindestens 3 bis 4 gegen Allys drin die es locker mit uns aufnehmen können, aber es wurde ja schon gesagt jeder will Leader sein also habt ihr selbst nen Problem nicht wir :)

MFG Orion

18

Tuesday, 21. August 2007, 12:14

es bleibt Jedem selbst überlassen, ob er sich einer großen Ally anschließt oder ob er sein Glück alleine sucht; entscheidend ist da aber nicht nur, dass man auf jeden Fall bei den "Gewinnern" dabei sein will, sondern ob es auch Sinn macht, so viele Spieler in einer Ally zu vereinen. Gewinnen tut man dabei sehr wahrscheinlich, bleibt nur die Frage: Bringt Einen sowas persönlich weiter? :S

Das ist wie beim Fußball: Werd ich halt Bayern Fan, die werden sowieso meistens Meister, da muss ich mich dann auch nicht so aufregen. Auch da stellt sich die Frage, was hat man davon? ?(

Mir persönlich macht es keinen Spaß an einem Spiel teilzunehmen, wo von vorneherein ziemlich sicher ist, dass ich gewinne. Erstens weil mich das persönlich nicht weiter bringt, und zweitens weisl erbärmlich für's Ego ist. :thumbdown:

Aber, wie am Anfang schon gesagt, das darf Jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man sonst NIx hat um sich aufzubauen, muss man diese Chance halt auch wahrnehmen... :D :D :D

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

19

Tuesday, 21. August 2007, 12:38

also Gemini dein letzter post ist ja zimlich provozierend für mich klingt das schon zimlich nach rumgeheule ;)

es ist in jedem game so das es immer etwas gibt worüber sich man sich aufregen kann wie xaelan das schon passend formuliert hat wen nicht moe dann ist es eben was anderes

nächste runde gibt es 2 grosse allys dann mekerst du das man nur gewinnen kann wenn man in einer der beiden ist

danach die runde gibt es 3 grosse allys und du wirst wieder schreiben das man keine chanche hat wenn man nicht in einer der beiden allys ist

usw

ja es gibt solche leute die sich immer und überall dem besten anschliessen aber es gibt auch leute die sich immer und überall nur über das beste aufregen weil sie es einfach brauchen ;)

also ich finds schade das es im mom keine gegenpartei zu moe gibt aber das game läuft ja noch nichteinmal 1 woche also ist wohl dafür selbst in dieser runde noch ne menge zeit

und um genau zu sein gewinnt nicht wirklich die ally mit den meisten spielern sondern die ally mit den besten spielern selbst wenn es nur 3 man sind :D

wenn man da so liest was du da schreibst scheinst du ja schon fest davon überzeugt zu sein das moe diese runde gewinnt und das finde ich eigentlich schade aber zu glück gibt es ja über 100 andere spieler in dieser runde die dir in diesem punkt wiedersprechen :P


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

20

Tuesday, 21. August 2007, 12:45

*G* Seit mehr als 6 Jahren schon liest man immer wieder das gleiche ^^ die bösen meo´s ^^

Seit doch glücklich das wir nicht noch mehr sind ^^ Wenn man 3 Foren hat, in denen 100 - 300 Spieler angemeldet sind, die mit uns schon so lange spielen, könnten locker noch 50 dazu kommen ^^

So wie ich die Spielerliste gelesen hab, müssten noch 15 in moe kommen aber für die ist WoC nichts ....

Und WoC pos 1 oder sonst was ist so easy zu werden das ich dieses Spiel eher für Langeweile stopfen empfinde ... den bei unter 200 Spielern ist es kein Problem unter die Top 10 zu kommen


Spielt mal was mit 10-30k Spielern und werdet da top 5 das macht mehr funn ^^

oder gewinnt die Travian Runde mit bau des Weltwunders bei 22k Spielern und 500 Allys

und da hatten wir auch den besten Schnitt auf dem Server .... aber was soll ich den euch hier erzählen ^^

wir sind halt noobs und brauchen Member ;) *G*