Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Tuesday, 21. August 2007, 13:27

ich wollte nur mal anmerken, dass ich mit Start dieses Thread von etwas völlig Anderem sprach...das artet hier langsam aus...

@Kals: ich heul nicht rum, sonder äußere nur meine Meinung zum Gesagten, leider wird das hier immer falsch interpretiert, wenn man eine eigene Meinung hat; (haben ja nicht Alle!) frei nach dem Motto: geteilte Meinung ist: ich habe die Meinung und ihr teilt sie euch. 8)

auch weil über dieses Thema schon viel zu oft gebrabbelt wurde... :!:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[-Loop-]@Gemini« (21. August 2007, 14:02)


22

Tuesday, 21. August 2007, 14:26

Zitat



jaja waren mindestens 10 jahre



Tjo die meisten MoE's sind halt keine 13 jährigen Kiddies die erst seid 2 Monaten Inet anschluß haben... Ich glaub ich hab den ersten Kontakt mit MoE vor rund 4-5 Jahren gehabt ;)
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

23

Tuesday, 21. August 2007, 14:43

@orion: das von mir war keines falls anmachend gemeint, ich musste nur schmunzeln, als ich das las, dachte ich an rentner, die früher zusammen zur schule gingen und sich jetzt im altersheim wieder treffen, war aber nicht irgendwie anmachend gemeint... ;)
aber eines muss ich sagen, lord hat wohl in den letzten runden noch einmal mitgespielt :P
ich bin nämlich ca. 6 runden vor ende angefangen und habe eine runde dann auch noch mit lord in einer ally gezockt :P
aber ist ja auch wurscht ;)

24

Tuesday, 21. August 2007, 14:50

es is doch im grudn edas selbe wie letzte runde

da waren wir templar auch alle mal wieder vereint, semesteferien urlaub etc alles hat gepasst.
bei moe ists nu auch so
ich finds gut, ne neue herausforderung, nur steht sie unter nem schlechten stern, weil es nurnoch einzelne splitter der übrigen aktiven allys gibt.
an sich ist nichts schlechtes dran

problem sind halt wie imem rdie memberzahlen, denn ne 20er ally würde sich auch bei 1000 spielern bilden, wenn es um ein altes wiederaufleben geht.
nur da ist es dann nciht schlimm

25

Tuesday, 21. August 2007, 14:59

*error* zuviel zum lesen +faul+

@kals, waren es halt 19.. nach meiner egsetzmäßigkeit runde ich auf, weil ich im channel gelesen habe, dass z.b. neo nicht mehr in der ally zockt usw.. also wären es ja 20, oder seit ihr nur noch 18?

@die anderen, also ich hab damals schon mit MoE fotu gezockt im Bündnis... finds zwar schade, dass DeMohn nicht hier ist, aber der rest is do au ganz ok.. und so wie ich mitbekomme, spielen maximal 50% der ally wirklich aktiv, den rest koennte man doch bashen, oder?

die anzahl war am anfang der runde enorm.. aber wenns nun 140 gamer sind, is 18/19/20 sicherlich kein problem mehr?
aber es gibt nunma keine effektive gegenfront.. also eher schuld der 120 anderen... ?

26

Tuesday, 21. August 2007, 15:10

Also das thema hat sich nächste runde wohl erledigt... da wird Templar denke ich spielen... und dann den MoE lern -D- lern oder wie auch immer sie heißen mögen in den Arsch treten... So war es immer und wird es immer sein :D :D :D

So jetzt genug geflamed :D

Also is schon bissle lächerlich worüber wieder diskutiert wird und wo ausreden gefunden werden:#

FAKT ist: MoE is zu groß für die Spielerzahl.. die ersten 2 tage hatte die ally bis zu 25% der gesamtspielerzahl... Das is meiner Meinung nach zuviel... nicht wegen mir oder meinen Leuten... aber was sollen bitte die ganzen neuen machen... sie werden von ner üblen übermacht geattet oder weggedefft... weil bei 18 members finden sich selbst bei so nem inaktiven haufen :D :D wie der MoE immer paar deffer / atter .... Man sollte immer ein bisschen auf die Balance schauen... und ja wir machen das jede Runde und schauen immer dass wir 1. nie über 10% der gesamtspielerzahl haben 2. ungefähr in dem Rahmen members haben wie groß die gegenallys sind... Natürlich kann man einigen alten Leuten den zutritt nicht verwehren... aber letzte Runde hatten viele von den Leuten ja Interrupts aufgemacht... das hätten se diese runde wieder so machen können.... 2. kann man auch mal gegen seine eigenen Leute Spielen oder Freunde spielen...


Aber wie gesagt ein paar haben das ja schon eingesehen... und vllt kommt ja den anderen die erläuchtung wenn sie dann -gott lobe- endlich mal WoC Master geworden sind... und dann fragen sie sich vllt mal wurde ich überhaupt mal angegriffen... warum war eigentlich niemand bei der LC da.... Gibt es überhaupt Gegner... Und wenn sie dann auf den Trichter gekommen sind... machen sie es nächste Runde vllt mal anders.... denn hier geht es nicht nur ums gewinnen :D (auch wenn das sich vllt aus meinem arroganten Mund komisch anhört) :D sonder endlich ne Basis zu finden wo wir ein annerkannten BG sind mit vielen motivierten Spielern...

Und die letzte runde wurde erst langweilig als es die gegenseite nach ein paar Niederlagen komischerweise gleich aufgesteckt hat... und diese Runde gabs zumindest was ich gehört und gesehen habe noch keinerlei aktion :thumbdown:


Aber macht wie ihr denkt... Sash hat viele neue Spieler gebracht... mal sehen ob die bleiben... denn wenn in spätestens 2 Runden nicht mal die 500ter Marke geknackt wird werden auch die Stammspieler weglaufen ...


so noch ein bisschen endgeflame:

Templar sind eh die besten... MoEler haben kurze Schwänze .... Leon isen fetti .... und wer hat überhaupt Kals wieder rausgelassen :D


ComSmith



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

27

Tuesday, 21. August 2007, 15:56

Zu so einem unfeigen post kannst auch nur du im Stande sein.

Fangen wir mal mit Beleidigen und enden auf sinnfreien Beschuldigungen auf.

Wenn die MoE o viele noobs hat wo ist das Problem die zu atten ?

Ich will ja nichts sagen aber ist es nicht so das in den Runden wo „die besten TEMParis“ so Supermann gespielt haben nie über 10 % der gesamten Spieler in die Ally nehmen

Max. 50 Spieler angemeldet waren ? Ich würd mal anfangen euren Grips einzuschalten und mal nachdenken was mehr dem Spiel schadet

18 noobs names MoE oder 10 Super PrOfies die alles Killen ?



so nen bulshit habe ich schon lange net mehr gehört …. aber wie ich immer sage Jo commilein hast Recht ;)

Du bist Gott von WC o du heiliger Samariter …. tzz


und da du ja immer Recht hast hoffe ich das es MoE nechste Runde nicht geben wird... dann kannst du wieder WC master werden ;)

Ps. es gibt 60 Spieler die in einer ally sind und nur 18 moe´s
und das neue Creepsystemhat schon mal min 40 Spieler kekostet da die 0 Plan haben wie man an ne mine ran kommt ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lOrDrApHaEl_« (21. August 2007, 16:01)


28

Tuesday, 21. August 2007, 16:14

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Junge schalt du mal deinen Grips ein... das war großteils puuures Rumgeflame und just kidding :D mir is die Runde eh egal weil ich in 2 tagen in Urlaub fliege...

Zu den Templar gewomnen Runden... da warens noch bis zu 300 Spielern und zu den zeiten war templar 2-10 members groß ^^ meist gegen D und MoE .(kann dir gerne die laten screenies zeigen lol) aber die alten Sachen will ich hier garnet rausholen :D

chill dich mal ab und nimm net immer alles so ernst... dachte eigentlich die Leute blicken das.... aber es gibt wohl auch Leute denen man 10 mal :D schreiben kann und sie nehmen alles noch tot ernst :D man man man ^^

so dat wars ^^ und Leon is trotzdem en fetti... da hast :P


-----------------
edit: und was zum Teufel is ein unfeiger post.... feige oder nicht feige ... unfeige würd ich jetzt mal als nichtfeige bezeichnen... und wenns ein nicht feiger post war isser also nen mutiger post... und wo is dann das problem... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D so warn das nu 10 oder mehr dass es auch du raffst min jong



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

29

Tuesday, 21. August 2007, 16:19

Dein Junge bin ich net und werde das nicht ...

Und das man in einem Forum mal auf den Ton achten sollte müsste so ein alter Hase doch wissen... ;) Oder hast die Regeln ei der Anmeldung nicht gelesen ?

30

Tuesday, 21. August 2007, 16:30

kindergarten ?

31

Tuesday, 21. August 2007, 16:34

Kindergarten sicher, aber ohne Kindergärtnerin :thumbsup:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

32

Tuesday, 21. August 2007, 17:58

nungut wenigstens ist hier mal was los in dem forum :P

also vileicht wurde über dieses thema schon so oft dikutiert ich war aber leider die letzten ca 2 jahre nicht da und da ich keine luste hatte alles von damals zu lesen dachte ich mir machen wir das ganze für mich noch einmal ich danke euch allen jetzt habe ich mir viel lesen gespart ;)

und commi freue mich auf die nächste runde nehme natürlich deine herausforderung gerne an 8)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

33

Tuesday, 21. August 2007, 18:03

siehste so muss die antwort sein raph ;)

kannst noch einiges von Kals lernen ;)



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

34

Tuesday, 21. August 2007, 18:58

ihr seid fische... oh man... wir hamm hier ein beta-bg und ihr packt probleme aus, die ein Xk spieler bg hat....

wichtig bis dato sind: gameplay & balance verbessern

35

Tuesday, 21. August 2007, 19:08

wie schon öfter gesagt sollte der spass nciht ausbleiben rusiak, aber ansich hast du recht.

man sollte versuchen vor allem in solchn testspielen irgendwie ne ehreneinigung zu schaffen, wodurch keine neuen user verscheucht werden.
sei es, dman sagt keine massenally, oder es si so, das man nen krieg zwischen 2 gleichwertigen allys macht, und nur diese angreift
somit gibt mand en neuen die chance mitzuspielen


IDEE:
vielleicht sollte man mal nächste runde ne liste erstellen mit allen aktiven spilern, die bock drauf haben, dann macht man mit nem zufallsgenerator 2 gleichgrosse allys und lässt es mal drauf ankommen was bei so einer schlacht rauskommt, und die neuen werden von all dem nciht viel nachteil mitbekommen, da es ja nur um die beiden allys geht, d.h. evtl könnte auch einer von denen anchher gewinnen, aber die aktiven machen den ihrer meinung besten unter sich aus
nur ne idee

36

Tuesday, 21. August 2007, 19:13

*flame*

alle doof ausser mami =(

*/flame*

37

Wednesday, 22. August 2007, 14:47

Guten morgen,
Also manche Spieler von euch führen sich wirklich auf wie unter aller Sau, ja das ist abwertend gemeint und wie, und die jenigen sollten wirklich mal über ihren Standpunkt zu dem spiel WoC nachdenken.

Es geht in diesem Spiel doch nicht nur ums gewinnen, mag ja sein das MoE ziehmlich sicher gewinnt. Das heißt aber lange nicht das die Runde im Arsch ist, seitdem ich die Allygewecheslt habe hab ich wirklich schönes WoC gesehen mit abfangen deffen etc und das nun schon fast 24 stunden am Stück. So halt diese Spiel mir also einen Spannungsgeladenen Tag beschärt auch wenn wir nicht gewinnen werden.

WoC macht einfach zu viel Spaß als das ihr es mit euren Kinderreihen und ständigen gegenseitigen angemache zerstört.

Und um nochmal meinen Wechsel aufzugreifen der hier ja bereits 1 mal erwähnt wurde, mir hat es in der MoE gefallen dort waren viele nette Leute mit denen das spielen sicherlich Spaß macht, aber da ich nun Ferien hab und eigentlich viel Zeit, hab ich einfach mal die MoE verlassen und wollte ein bischen rumkämpfen etc.

mfg
Cabal

ps. @Raphael: Du erwähntest mehrmals man kann die kleineren spieler von MoE beruhig angreifen, aber wenn man z.b. Alea Iacta angreift und mit ihm ein schönes 1n1 will, wird dieser einerseits gedefft und man bekommt gleich 2 konteratts reingehaun. Es scheint mir auserdem du unterschätz eure kleinen Spieler von denen ihr durchaus eine gute Menge habt, wenn ein paar von denen zusammen Angreifen haben die durchaus eine Armee die auch einem Top spieler gefährlich sein kann.

38

Wednesday, 22. August 2007, 19:29

Zitat

Es geht in diesem Spiel doch nicht nur ums gewinnen, mag ja sein das MoE ziehmlich sicher gewinnt. Das heißt aber lange nicht das die Runde im Arsch ist, seitdem ich die Allygewecheslt habe hab ich wirklich schönes WoC gesehen mit abfangen deffen etc und das nun schon fast 24 stunden am Stück. So halt diese Spiel mir also einen Spannungsgeladenen Tag beschärt auch wenn wir nicht gewinnen werden.


ganz meine Meinung, also niemand kann sagen das das Spiel im mmomentlangweilig ist...

Und die Anti MoE hällt sich doch verdammtg ut, kann man nix sagen.. Wenn ich überlege wieviele gestern Nacht um 3 noch on waren von dennen, dann kann man sich nicht beklagen... Und da alles trotzdem noch auf freundschaftlicher Ebene abläuft und bis jetzt alles (so wie ich s mitbekommen habe) mit Humor genommen wird von beiden Seiten, finde ich macht das Spiel echt spass diese Runde.. Ich mein viele Spieler beider Seiten kennen sich ja schonw as länger und kämpfen auch eigentlich oftmals zusammen...

P.S.: Ich krieg dich trotzdem nochmal Cabal:P
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -