Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 21. August 2007, 19:26

KS TESTEN die erste by [M-o-E]

So dann gucken wir mal was das KS kann bei einem gleicher anzhal der Units



da war 2 KT´s vor dem knall ^^


@ Mods bitte Spam löschen danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lOrDrApHaEl_« (22. August 2007, 13:21)


3

Tuesday, 21. August 2007, 20:16

auch wenns von meiner seite aus "spam" iss...

sowas hätt man sich von [+] mal gewünscht ,)

4

Tuesday, 21. August 2007, 23:25

mich irritierts irgendwie, dass die deffer alles, die atter abe rnur 40% verloren haben, obwohl nur so eien geringe übermacht da ist

5

Wednesday, 22. August 2007, 01:19

@Rusiak deinen Post versteh ich nicht. aber egal...

war auf jeden fall eine schöne schlacht, auch wenn es aus meiner sicht nicht gerade gut ausgegangen ist. solche aktionen noch paar mal und WoC macht wieder soviel Spaß wie früher ...naja fast ;)
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze

6

Wednesday, 22. August 2007, 02:32

ach also heute konnte man sich echt net beschweren, war aktion genug, gab dannach noch die ein oder zwei gefächte...

wenigstens wird es versucht MoE plattzumachen, auch wenns bis jetzt net wirklich geklappt hatte :P
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

7

Wednesday, 22. August 2007, 09:18

o man .. Das sollen TESTS sein damit man das KS verbessern kann ....

8

Wednesday, 22. August 2007, 11:29

o man .. Das sollen TESTS sein damit man das KS verbessern kann ....


@Rusiak deinen Post versteh ich nicht. aber egal...



merkste was ich meine freSH

9

Wednesday, 22. August 2007, 12:55

Weil Templar auch nie KB's fabriziert hat... oh man .. :rolleyes:

10

Wednesday, 22. August 2007, 13:38

anscheind seid ihr euch ja selber in moe nicht einig ob ds nun n test is oder nicht O_o

ausserdem haben wir usn letzte rudne gegeneinander anfliegen lassen und somit durchaus grössere kbs produziert O_o

11

Wednesday, 22. August 2007, 17:33

könnt ihr auch noch was anderes ausser meckern ?

0 Action meckern
gibs mal nen kb mecker

Und wenn ihr den so große KB´s gemacht habt wo sind die ergebnisse ? Verbesserungen ?

12

Wednesday, 22. August 2007, 17:50

lord, es gab genug kbs ende letzte runde, wo wir uns gegenseitig gehaun haben,...

nur weil wir nicht jeden muell ins forum posten muessen, nur für virtuelles penis-enlargement..

ansich is das hier ne Hall-of-Fame... somit haben so kleine KBs nix verloren..

wenn dann sollten größere kbs hier rein und der rest, was fuers KS testen is, einfach an delord, oder in nen anderes forum..

falls ich falsch liege, berichtigt mich... dann sorry.

wobei ansich die idee, viele kbs reinzuposten au gut is... weil von dem standpunkt aus.. das viel diskutiert wird... gelfmaed wird usw, heizt es die runde noch mehr an.. gefällt mir.. freu mich auf nächste runde.. :thumbsup:

13

Thursday, 23. August 2007, 04:26

Naja sasH, da wir eh in einer Testrunde sind und die Hall of Fame beim Anfang der ersten Realm gecleared wird, sehe ich keinen Grund, wieso man nicht hier jeden Kampfbericht reinhauen soll - gerade auch zum diskutieren.

14

Thursday, 23. August 2007, 08:31

Na dann, ich finde den hier auch sehr schön: Kampfbericht

Ich finde der KB zeigt durchaus das, dass KS funktionsfähig ist. Also so hab ich mir den Kampf vorgestellt und so ging er auch aus :)

MFG Orion

15

Thursday, 23. August 2007, 10:58

@DeLord ok, wie gesagt dann sorry =))

@orion jo sieht aufn ersten blick gut aus? wobei das ja eher kamikaze is? o0