Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 25. August 2007, 01:45

Kampf Henning vs. Diablo II

Damit mir auch geglaubt wird, dass ich zu meinem Wort stehe, gelobige ich - keine Deff anzunehmen, oder zu orgen und es auf ein 1on1 ankommen zu lassen..

Punkte vorher:

Diablo II - 72k
Henning - 48k

Von vorne rein ein sinnloses Unterfangen, aber ich will noch einen schoenen KB am Ende und nen 1on1 ohne Deff is evtl ganz cool, mal schauen was das KS sagt.

Auf ein schoenes Duell und viel Glück, soll ein würdiges Ende fuer die Runde fuer mich sein, nachdem ich vor 5 1/2 Tagen nochma angefangen habe.

( Ja ist diesma wirklch vorbei, wegen Urlaub usw.. )

LG

KB soll dann hier folgen.

2

Saturday, 25. August 2007, 01:47

Jap ich freue mich schon darauf :D

*hrhrhr

3

Saturday, 25. August 2007, 01:52

Diablo II hat versucht Sie auszuspionieren.

Der Einsatz ist fehlgeschlagen

Er hat 53 Einheiten dabei verloren!

_________


Das noch als gute Nacht.. Diablo II stellt dann den KB rein, weil ich geh nun pennen ;)

gn8

4

Saturday, 25. August 2007, 09:38

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1609

Muss man nicht genau verstehen, aber was solls.. und ja war getecht.. ;)

viel spaß noch & ab gehts zum Beachturnier :thumbup:

5

Saturday, 25. August 2007, 12:25

Jiha ^^

Lief ja sogar deutlich besser als erwartet :D

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1610

Den poste ich halt auch noch :)

Viel Spaß im Urlaub, Sash ;)

Edit:
Punkte danach:
Diablo II 59200
Henning 20.665

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diablo II« (25. August 2007, 12:32)


6

Saturday, 25. August 2007, 21:59

Jo =) Heute erstma Beachturnier gewonnen *g dicker pokal, nano ipod und prof-pokerset bekommen *g
ma guggen ob nun noch urlaubsplanung klappt :thumbsup:

7

Monday, 27. August 2007, 16:45

so mit ansage und geplant zur eigenen beweihräucherung schippern... muss ne abart aus ogame sein