Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 27. August 2007, 21:07

Aktiver sucht Aktive :)

Hi,
Bin recht neu hier und finde es hier gar nichtmal so verkehrt ;)
das einzigste was mir jetzt noch fehlt währe eine aktive Allianz die auch vllt n bissel erfahrung in diesem Spiel vorweisen kann sodas ich falls fragen auftreten sollten jemanden habe an den ich mich direkt wenden kann. Soweit hab ich mich ja hier schon durchgewühlt und das eine oder andere auch verstanden aber ich bin ja noch am anfang und es werden bestimmt noch fragen aufkommen :D

ich persönlich bin ein recht aktiver spieler wenn ich nicht grade schlafe oder auf arbeit bin ;)
manchmal lieg ich auch betrunken in irgendwelchen ecken dann binsch auch nicht am PC aber sonst bin ich recht oft online :D

würde mich freuen wenn sich eine erfahrene Allianz bei mir meldet

MfG Gungnir

2

Thursday, 30. August 2007, 13:13

Hilde die wilde führt was im schilde xD

manchmal lieg ich auch betrunken in irgendwelchen ecken dann binsch auch nicht am PC aber sonst bin ich recht oft online :D

muhahahahahahahahaha typisch cheffchen xD
du hopfen junky xDD loooool
:thumbsup: << der is für dich gungnir :D :D