Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kirk

Schüler

  • »kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 5. June 2007, 07:33

Großes Kino

ich finde auch wenn der KB ziemlich verbugt ist sollte er trotzdem hier hinein weil es riesige mengen an Punkten und einheiten zerstört hat

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=537

solche kämpfe kommen ja nicht häufig vor

und ich werde nächste runde ma ne andere rasse nehmen sieht ja auch für mich blöd aus wenn man durch die rasse solche vorteile hat
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 5. June 2007, 11:24

jo, lustiger Kampf, es is dir aber keiner böse, wenn du trotzdem wieder Nachtelfen nimmst, Ziel ist ja, dass die Kämpfe gut ausbalanciert werden und das erreichen wir nicht, wenn bestimmte Rassen nicht gewählt werden ;)

kirk

Schüler

  • »kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 5. June 2007, 11:26

dazu sind diese test runden ja da
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

4

Tuesday, 5. June 2007, 11:45

prinzipiell stimme ich hier zu... geiler kampf, test runde ja... aber ich muss das ersma verdauen -.-

5

Tuesday, 5. June 2007, 12:46

ich will noch einmal einen hören mit seiner hippo greifen nur die an und dann blablabla theorie

einfach verbuggt.

auchw enn die anderen viele arbeiter hatten war es doch ne doppelte anzahl an kampfunits.



aber trotzdem ganz gutes gemetzel ;)

kirk

Schüler

  • »kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 5. June 2007, 13:09

ich hab ja nicht gesagt das ich mit meinen hippos nich angreife besonders weil die den großteil meiner kampfunits ausmacht
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung