Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Tuesday, 26. June 2007, 14:46

ich glaub nicht das du mir auf irgendeine Weise angst machen kannst oO. Ich verstecke mich jedenfalls nich und verrate nicht welchen Nick ich habe :)
Und was heißt eines WoC'lers unwürdig man kanns auch übertreiben. Jeder pusht sich irgendwie oder. Naja ist ja auch egal auf so kleine Drohungen lass ich ma gar nich ein ;)

MFG Orion

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Tuesday, 26. June 2007, 15:08

jo, die eigenen armeen kurz vor der lc fetzen is das derbste pushing das man betreiben kann :>
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4rv« (26. June 2007, 15:15)


23

Tuesday, 26. June 2007, 15:25

ick gratuliere mal commi schonmal.



@ teufeline
und ich glaube, es ist jedem seine entscheidung von wem er sich schrotten lässt, wenn dich das stört dann komm vorbei, dafür hat man ja die angriffsfunktion =)

24

Tuesday, 26. June 2007, 15:31

jo cool bleiben Jungs... die Runde is denke ich bald vorbei... fast alle sind glücklich.....ich kann endlich wieder wichsen...und die nächste Runde kommt sicher bald....

Das einzige was schön ist... es wird endlich wieder geflamed :D das verspricht dann auch für die nächste Runde viele Kämpfe und ausgebuffte Strategien :D

UND SO SOLLTE ES JA AUCH SEIN...

Templar und -c0pt0r- Revival ist geglückt und wir genießen hoffentlich wieder den Respekt der uns gebührt :D :P

EDIT: s4sh hat nen langen dicken Schwanz! und hat uns geholfen

So und zum Abschluss:

[+] DEUS VULT [+]



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[+] ComSmith [+]« (26. June 2007, 16:55)


25

Tuesday, 26. June 2007, 15:48

Wobei.. Commi.. du vergisst, dass ihr einige fleißige Helfer hattet, denn bei dir waren ja nur 3-4 wirklich aktiv ;) Also schmück dich nicht zu sehr mit fremden Federn, gell.. sonst raub ich dir wieder paar nerven im icq ;)

edit: GNIHIHIHIHIHIHIHI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »`sasH« (27. June 2007, 00:12)


26

Thursday, 28. June 2007, 13:04

ich glaub nicht das du mir auf irgendeine Weise angst machen kannst oO

das sollte auch kein versuch sein dir angst zu machen sondern das war ein einfaches versprechen hasi


Ich verstecke mich jedenfalls nich und verrate nicht welchen Nick ich
habe :)

tu ich auch nicht - hat nur keiner gefragt wer ich bin und euch allet auf die nase binden muss ich eh net - aber kannst ja mal raten...da wo ich immer bin (an comsis seite)

Und was heißt eines WoC'lers unwürdig man kanns auch übertreiben. Jeder
pusht sich irgendwie oder.

jor und jeder bescheisst das Finanzamt und schläft mit der Frau seines besten Freundes ^^
das hat persönlich folgenden hintergrund der mir einfach missfällt :
abgesprochene angriffe geben dem angreifer einen gravierenden vorteil - er weiss dass keine def kommt, er weiss dass er wohl gewinnen wird (denn er kennt das punkteverhältnis, in der allianz mit der entsprechenden funktion sogar welche units der angegriffene hat) und ja, er bekommt auf die fresse und verliert ein paar units (für richtiges pushen hätte götter ja nur saven müssen) - aber für ne dicke menge kampfpunkte
meiner meinung sollte man sich wenigstens die ehrlich erkämpfen und bei zittern ob def kommt oder net - dass wir dich abfangen konnten war ja nu mehr oder minder glück und - wie du es ja auch einsiehst ne gerechte strafe :P

@ lars ich würd ja gerne vorbei kommen aber der weg is mir zu weit ^^
@ s4sh ham natürlich dankend die hilfe angenommen, wir haben halt immer noch unsere Templerschafe dabei (die mim roten kreuz auf weissem arsch)

27

Thursday, 28. June 2007, 13:18

jor und jeder bescheisst das Finanzamt und schläft mit der Frau seines besten Freundes ^^
das hat persönlich folgenden hintergrund der mir einfach missfällt :
abgesprochene angriffe geben dem angreifer einen gravierenden vorteil - er weiss dass keine def kommt,

Tjo damit pusht ihr euch ebenfalls -.- Dadurch das in fast jedem gebiet nen rotorkopf hängt kann eh jeder mit verfolgen was da passiert.

Ist auch egal hat keinen sinn :)

Komm mich einfach nächste Runde öffter besuchen. Freu mich schon auf die KP ;)

MFG Orion

28

Thursday, 28. June 2007, 15:42

Hey, mein Arsch is braungebrannt =P

Oho, Wortgefechte eines zukünftigen -D-`lers Orion? ;)

29

Thursday, 28. June 2007, 15:54

Naja das steht noch nicht fest, muss ich jetzt ehrlich sagen. Ich brauch ne aktive Ally mit der man arbeiten kann oO

Und wennsch die Moons of Earth wiederbelebe muss.

Allerdings hoffe ich das es solche BND's wie diese runde nicht wieder geben wird. War sehr enttäuschend.

MFG Orion

30

Thursday, 28. June 2007, 15:55

hmmm wir hatten grün0r in Gebiet 3

ebenfalls aktiv bei uns waren nur noch l1la r0ter und r0sa ...

dass wir die gebietsinfos sehen können ist leider vom programmcode respektive Chefkoch vorgesehen - dass uns das genauso wenig geschmeckt hat wie euch sollte euch klar sein....

wir PUSHEN uns aber nicht

wir transferieren nicht gegenseitig ressourcen um es einem account zu ermöglichen schneller größer besser zu werden

wir arbeiten aktiv für die infos die wir bekommen haben und gehn halt net um 10 uhr pennen.

es gibt sowas wie scans - wieso muss ich dir eigentlich nun das spielprinzip von woc erklären ?

naja du kannst dir sicher sein dass du auf die eine oder andere art von mir hören wirst häsken, du weisst doch wie gern ich dich und deine units habe :P

so viele kps für so wenig aufwand :thumbsup:

31

Thursday, 28. June 2007, 15:58

Naja das steht noch nicht fest, muss ich jetzt ehrlich sagen. Ich brauch ne aktive Ally mit der man arbeiten kann oO

Und wennsch die Moons of Earth wiederbelebe muss.

Allerdings hoffe ich das es solche BND's wie diese runde nicht wieder geben wird. War sehr enttäuschend.

MFG Orion
Das einzige was enttäuschend war, war eure Aktion, also bleib lieber ruhig ;)

Naja was du als aktiv siehst is dein Ding.. bring ruhig MoE wieder ran, wird sich natürlich sooooooooviel ändern im Vergleich zu dieser Runde ;)

Dann erklär das mal Main *gnihihi*

32

Thursday, 28. June 2007, 16:03

nachtrag :
jau fand ich auch traurig - ihr wolltet kein bnd mit uns, so wurden wir sozusagen ins kalte wasser geschmissen....
dass wir dann mit -d- nen anti-7 bnd eingegangen sind (schau mal auf die atter/deffer im LC KB, das sind ausgeglichene 11/11) war zu dem zeitpunkt absolut sinnvoll von unserer seite aus - wir haben a) verspätet in die runde gestartet, b) zu dem zeitpunkt waren wir vorletzter platz in den punkten und ihr hattet mit abstand den größten bümms.

warum ihr euch dann gegenseitig umbringen musstet is mir bisher immer noch schleierhaft, aber das hat uns persönlich auch viel fun genommen, war ja im endeffekt schon 2 tage vorher vorbei...

dass du das jetzt natürlich wieder anders siehst würd mich nicht wundern ^^

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

Thursday, 28. June 2007, 16:10

Jetzt hört mal auf hier mit dem Geplänkel, is ja echt schlimm :D

Commi hat's verdient, er war vollkommen überlegen und hat Templar und auch -D- hoch gezogen mit seinen Aktionen.
Gratulation :)

34

Thursday, 28. June 2007, 16:15

Jo auchma hier gratulation, war coole LC *g

35

Thursday, 28. June 2007, 16:15

jau stimmt - bin ja auch nur Comsis h00re - und wer mir das nicht glaubt :

Templar - [ + ]

Dein Rang: Templarh00re

Leiter: r0sa_helikoptor

der orschinal auszug ausm Allywindow

36

Thursday, 28. June 2007, 16:29

das wussten wir auch so =P

37

Thursday, 28. June 2007, 16:33

Ja ja auch von mir gratz ... bla ^^

Naja ist schon richtig, Destiny wird es diese Runde sein. Habs Main versprochen und werde mich dran halten. Nehm an du gehst zu Templar Sash wie du es wolltest? Na dann bin ich mal auf das Ergebnis am ende der Runde gespannt. Auf jedenfall werde ich bis zum Ende nicht eine Minute die Augen schließen oO

Edit:Allerdings werde ich nen BND mit Templar nich akzeptieren oO falls -D- sowas plant

MFG Orion

38

Thursday, 28. June 2007, 16:36

Lol, zähneknirschend gehst wohl zu -d-, oder wie? naja am anfang der runde wird sich zeigen wo ich spiele.. also quasi morgen Oo ^^ ^

39

Thursday, 28. June 2007, 17:00

genau schaukelt meine EIER ihr penner :D

Nen Rundenabschluss thread gibts bei gelegenheit...

Aber jetzt schon mal danke an die Helis die -D- s und die -co-s!

Aber auch danke an die anderen fürs easy gaming ;) :P

Ne wie gesagt die schilderungen gibts für die dies interessiert ( 4% ) in paar Stunden / Tagen

Screenshot sind gemacht nu hab ich endlich wieder ne wichsvorlage fürs nächste halbe Jahr.. nachdem mir Leon ja kein Bild von sich schicken wollte :D



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

40

Thursday, 28. June 2007, 20:42

Yeeeahhh Templars sind waren wieder da, endlich mal wieder ne Allianz mit Klasse :thumbup:

Oldschool rulez.....
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[-Farm-]Xaelan« (28. June 2007, 20:52)