Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neues Forum
Ich wollte mal sagen, dass ich das neue Frum super finde !
Ist wie ich finde übersichtlicher und einfach auch ansprechender...!
Außerdem gibts hier smileys....
mir fehlt nen punkt: gut, aber noch ausbaufähig. jedenfalls gefällts mir auch recht gut:-)
Das war genau das, was ich meinte
Hat sich also doch gelohnt umzusteigen
Jop, hat sich gelohnt - ist (abgesehen von den Features) v.a. recht durchdacht und übersichtlich, nur die Optik is nich mein Ding, zu bunt und zu viele Pastelltöne.
lässt sich ja alles abändern, z.B. schwarz gelb wäre ne geile kombination
lässt sich ja alles abändern, z.B. schwarz gelb wäre ne geile kombination
Sind wir jetzt hier unter den Kartoffelkäfern?
Oder BVB-Fans?
Hatte, als ich Sport getrieben hab', auch ein gelb-schwarzes Trikot getragen... aber irgendwie find' ich nich, dass sowas ins Forum passt.
wenn war of chaos scfhwarz gelb wird dann ohne mich im forum
nene
das ist wie ich finde häßlich
schau sich doch nur mal einer die BVB triktos an...!
Wie hässlich
ähhhh
lass mich kurz überlegen...
NÖ !
Auch häßlich
ich find das garnicht so schlecht, würde aber das gelb gegen nen helles grün tauschen.
alles in allem isset aber geschmacksache und das was zaehlt ist das was geschrieben ist. und nicht das design
Ich finde das Forum ganz in Ordnung. Aber vllt. sollte man es an die Farben des Spieles anpassen.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Auf jeden Fall besser als das alte =)
Und auch nochmal von mir vielen Dank an DeLord und alle Spender.
MfG Mainman
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around
hm gibts da nich wenigstens nen dunklen skin zur auswahl?
ansonsten... nice
ah ne halt -> der smiley
is doof
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.
hey das ist mein Lieblingssmilie
wirklich
Neee gibt leider noch keinen dunklen Skin zur Auswahl
Mal sehen was sich da so in der nächsten Zeit finden bzw machen lässt
Also ich mag das Forum, das Update ging schonmal verdammt schnell.
Grüße
Raist