Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also wir waren 4 einigermaßen aktive Spieler in der Gilde, dann war da noch diese *hust*Farm*hust* -H- und 20 BBler/Butzler also aus unserer Sicht sogar 5:1
Und auch die BBler und Butzler die nicht so aktiv waren konnten trozdem Bauen, und das ist bei 20 Mann schon massig....
Ich wage zu behaupten wenn die Runde länger gegangen wäre als 150k wäre das ganze etwas knapper geworden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4rv`« (13. May 2009, 22:39)
Naja dazu kann ich nur sagen das ich eigentlich ein BBler bin , wer die vorherigen Runden gespielt hat weis das. Das ich bei Butze war hatte zwei Gründe:von mir ein gratz an die BBler... bei den Butzlern stach irgendwie nur Hunter positiv hervor...
1. Siehe KPwarum denken denn alle, dass es bei -h- inaktive ohne ende gab
und paar atts gegen uns waren wir immer nur kurzzeitig in hohen positionen zu finden
1. hmm was soll mit den KP gewesen sein? stimmt die waren unglaublich schlecht.. danke das du mir die augen geöffnet hast..
1. Siehe KP
2. Saven o0? Gegen BBler und Butzler ist es wirklich keine Kunst die Runde zu überstehen ohne seine Armee gecrasht zu bekommen, besonders gut sind die ja nicht...
Weil dein Gegner dabei mehr KP bekommt, und du damit deine Gegner extrem stärkst...ich dachte immer, dass sich Kämpfe gerade wegend er KP und der erhöhten Nahrugsgrenze lohnt..
da lass ich mir lieber mal ne army bashen und sahn dabei viele KP ab, als dass ich "unterernährt" bin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cabal« (18. May 2009, 21:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4rv`« (18. May 2009, 22:54)
@Neo/Cabal: nur mal was allgemeines: Komm n Bissl runter... soweit ich mich erinner hast du von den wirklich aktiven BBlern genausowenig welche gebasht wie sie von uns wirklich aktiven.... dass sie von -D- ansonsten keinen erwischt haben liegt blos daran, dass es außer uns 4 aktiven keinen gab, der in deren Attreichweite gewesen wäre....