Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Wednesday, 23. May 2007, 18:08

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte..."
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

62

Wednesday, 23. May 2007, 19:07

ich hab nicht geändert, aber Neprathos hat ein Wort weggelassen und DeLord meinte wir sollen auf Schreibfehler achten, also habe ich einen entfernt!

So weiter, oder watt?!

Ich meinte auch nicht dich sonder Nephra ;)

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich..."

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

63

Wednesday, 23. May 2007, 19:19

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen ..."

64

Wednesday, 23. May 2007, 19:56

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim..."
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

65

Wednesday, 23. May 2007, 20:02

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf..."

:P @ nephra ^^

66

Wednesday, 23. May 2007, 20:02

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf bilden, ..."
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

67

Wednesday, 23. May 2007, 20:03

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf bilden, sodass ..."

68

Wednesday, 23. May 2007, 20:13

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss
gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief
verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen
grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich
keinen Reim darauf bilden, sodass er..."
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

69

Wednesday, 23. May 2007, 21:26

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss
gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief
verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen
grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich
keinen Reim darauf bilden, sodass er sich..."

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

70

Wednesday, 23. May 2007, 21:34

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf bilden, sodass er sich kleinkariert..."

71

Wednesday, 23. May 2007, 22:57

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf bilden, sodass er sich kleinkariert darüber..."

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

72

Wednesday, 23. May 2007, 23:13

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf bilden, sodass er sich kleinkariert darüber fast..."

73

Wednesday, 23. May 2007, 23:18

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf bilden, sodass er sich kleinkariert darüber fast aufgeregt..."
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

74

Wednesday, 23. May 2007, 23:31

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf bilden, sodass er sich kleinkariert darüber fast aufgeregt ins..."

:D :pinch: wie krank :D Ich seh den Sinn dahinter nichtmehr :)

75

Wednesday, 23. May 2007, 23:33

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf bilden, sodass er sich kleinkariert darüber fast aufgeregt ins Wasser ..."

Sinn was ist schon Sinn ^^
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

76

Wednesday, 23. May 2007, 23:54

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf bilden, sodass er sich kleinkariert darüber fast aufgeregt ins Wasser gestürzt..."

77

Thursday, 24. May 2007, 00:04

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf bilden, sodass er sich kleinkariert darüber fast aufgeregt ins Wasser gestürzt hätte, ..."
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

78

Thursday, 24. May 2007, 00:06

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf bilden, sodass er sich kleinkariert darüber fast aufgeregt ins Wasser gestürzt hätte, wenn..."

79

Thursday, 24. May 2007, 00:07

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf bilden, sodass er sich kleinkariert darüber fast aufgeregt ins Wasser gestürzt hätte, wenn er ..."
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

80

Thursday, 24. May 2007, 00:08

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord konnte sich keinen Reim darauf bilden, sodass er sich kleinkariert darüber fast aufgeregt ins Wasser gestürzt hätte, wenn er nicht..."