Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
noch Jemand am Leben???
schnaaaarch
.....rülps
...würg
...
Hallooooo
würd gerne mal wieder was lesen hier...
Narf
Gem|N|
"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."
Ich schau hier noch ab und zu rein
Sonst aber anscheinend nicht mehr viele (DL WHERE ARE YOU?)
jop ich auch weil ich auf die neue runde warte die irwie net kommt =( mag richtig gerne mal wieder ne runde zocken =(
Natürlich bin ich noch da und schaue hier auch regelmäßig rein. Momentan gibt es aber noch nichts Neues, tut mir Leid
ja sehr schade ...
son kleines ründchen mal wieder wäre cool
DeLord meinste jetzt das es noch nix neues wegen einer ganz neuen Runde gibt, oder das es auch keine Odl-School geben wird??
It's a me, Mariooo
Ich glaube da wird auch nichts mehr kommen. Der Fehler war, kein Backup zu haben um die alte Runde so lange zu starten, bis man wirklich fertig ist mit der neuen Version.
Wer sagt wir haben kein Backup?
so und wieder ein monat vorbei
DeLord kannste wenigstens sagen, ob es in der nächsten zeit noch eine Oldschool-Runde geben wird oder ob sich hier eh nix mehr tut
It's a me, Mariooo
ist wirklich zum weinen, schließ ich mich dir gleich an gemii
hätte wirklich wieder bock auf ne runde und ich bin sicher nicht der einzige wie man merkt
It's a me, Mariooo
wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham...wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....
echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...
wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham...wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....
da meld ich mich auch mal wieder zu Wort..
UND ich wär aufjedenfall auch wieder dabei !
Lol, hier lebt noch was
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.
Gibt momentan nichts Neues...
dann mach doch mal wieder was los
einfach mal nen altes ründchen so nebenbei ....
reinhaun ihr schnarcher *g*
HALLOOOOOO????!!!
Also ich kapiers einfach nicht, ist das spiel jetzt eigentlich gestorben? Ihr macht eine Facebookseite von WoC, aber mit villeicht mal Informationen ob das Spiel noch jemals weider gespielt wird oder ob es mal was neues gibt....NIX
find ich echt schade
mario....
It's a me, Mariooo
Zu geil, dass das Spiel noch lebt... dachte nicht, dass die community so lange überlebt, aber wies scheint sind ja hier noch einige "aktiv"
meldet euch, sobald eine neue runde steht