Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ticks auf 10/30, da es mit 5/15 schon zu schnell geht. Wenn man mal 2 Std off ist, kann man schon locker angegriffen worden sein und das macht wohl den wenigsten Spaß :p
Zitat
"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."
Die Gebiete sind leider nicht ok so.
Momentan sitzt in fast jedem Gebiet jeweils mindestens ein Spieler von zwei verfeindeten Seiten.
Das macht effektives Abfangen, Angreifen oder Wegdeffen sehr schwierig, da irgendjemand davon immer Wind bekommt.
Bei 20 Gebieten würden die Generäle denke ich ihre Rolle zurück gewinnen und viel effektiver werden.
Zu den Ticks muss ich sagen, und ich glaube das war ja abgesehen von der Testrunde die 2te mit 15/5 und ich finde nicht das es dem soiel entscheident geholfen hat, im grund sind lle nur noch mehr online als früher, deshalb denke ich das 30/10 völlig ausreicht. Außerdem ist bei 30/10 das spielverständnis wichitger, als vllt die Onlinebereitschaft. Die WOC-Mastergrenze hätte ich gerne wieder wie früher bei 250K, das macht die runde nämlich in sofern spanntet das eine Lc nicht so leicht zu gewinnen ist, selbst wenn es nur 2 parteien gibt, da der woc master prozentual nicht so viele punkte in der Lc machen kann.
Ticks auf 10/30, da es mit 5/15 schon zu schnell geht. Wenn man mal 2 Std off ist, kann man schon locker angegriffen worden sein und das macht wohl den wenigsten Spaß :p
daswegen ja speed weil is doch sinnlos wenn jeder immer on is wenn er evtl angegriffen wird denn das macht dann kein spaß wenn am ende die truppen immer gesaved werden denn dadurch komm dann wirklich die wenigsten durchgeführten kämpfe zustande (ich sag da immer "No Risk,No Fun")
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rusiak« (14. October 2011, 02:28)
Moinsen
Also 20 Gebiete sind wirklich vorteilhafter für das Gameplay. !
Allerding würde ich es sehr gut finden wenn die K-ticks erhöht werden!
ICh glaub ich bin nicht der einzige der Tagsüber Arbeiten geht und nachts eigentlich einb isschen schlaf braucht.
Also in der letzen runde hatte ich sehr wenig schlaf
Aber das ist jetzt nur so ein vorschlag.
Lg