Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 28. March 2011, 20:49

Wir wollen eine neue Runde!!!!!!!!!

Lord kannst du nicht einfach irgend ne neue runde starten scheiß egal ob speed oder old school wir wollen doch nur ein bisschen zum Zeitvertreib!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

2

Sunday, 3. April 2011, 18:50

zeit wirds ma wieder....
mfg.

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

3

Monday, 4. April 2011, 11:55

Lord kannst du nicht einfach irgend ne neue runde starten scheiß egal ob speed oder old school wir wollen doch nur ein bisschen zum Zeitvertreib!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ich denk mal das es einfach zu aufwendig ist wieder eine neue runde zu starten da WoC ein sehr zeitaufwendiges spiel ist un bis auf der stamm(max. 20-25 {wobei da nichma raus is obs wirklich so viele sin da in den vergangenen runden vieles seltsam war angebliche wg´s geschwister un bla bla bla} spieler....) sich ehh keiner großartig anmeldet...

naja vllt müsste man einfach mal ein bissel die regeln lockern in soner runde,
das z.b. einen sieler/haushalt erlaubt ist 4acc. zu haben(dabei ist es egal ob von jeder rasse ein oder alle eine rasse)weil als ich damals angefangen habe ging es mir so das ich gerne mal jede rasse ausprobieren wollte um in einer runde rauszubekommen welche mir am besten liegt...

oder man mache mal komplett eine runde ohne regeln würde mich mal interessieren wie es da abläuft...
also lord überleg dir mal was...oder starte einfach mal ne neue runde wie sonst auch ich hätte aufjedenfall wieder 7-8kanditaten die mitspielen würden un bei den andren alteingesessenen wäre es sicher nicht anders... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

4

Monday, 4. April 2011, 11:59

hoffe mal das in den nächsten wochen nochne antwort kommt oder eine entscheidung fällt...
würde mich freuen...
:D :thumbup:

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

5

Thursday, 7. April 2011, 15:33

Ich warte auch darauf das es endlich weiter geht ;-)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

6

Monday, 11. April 2011, 18:37

nja es meldet sich ja keiner... ;(
dabei versteh ich es nicht warum nicht einfach mal wieder eine runde gestartet wird...!!!
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

7

Tuesday, 12. April 2011, 11:22

eben das versteh ich auch nicht =( ich will so gerne mal wieder ne runde WoC aber irwie kommt da nix nach

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

8

Thursday, 14. April 2011, 00:06

mmh... darf man Woc nun abschreiben?
oder tut sich etwas in naher Zukunft ?
aber wird sicherlich niemand drauf´ne Antwort haben..

es läuft nix hier also langsam habe ich kein bock mehr das geht jetzte jedesmal nach ner runde so das man jahre warten muss bis mal ne neue runde gestartet wird und ob die "neue version" irgend wann mal fertig wird ist sehr fraglich...ich glaub das spiel ist langsam am ende... ;(

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

9

Friday, 15. April 2011, 05:56

Ich kann euch beruhigen, es wird demnächst weiter gehen ;)
Die neue Version ist so weit fertig, es fehlen nur noch Kleinigkeiten.

Leider ist es hier so wie bei den Deutschen Beamten, die Mühlen mahlen, aber halt langsam =)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

10

Friday, 15. April 2011, 10:47

Ich kann euch beruhigen, es wird demnächst weiter gehen ;)
Die neue Version ist so weit fertig, es fehlen nur noch Kleinigkeiten.

Leider ist es hier so wie bei den Deutschen Beamten, die Mühlen mahlen, aber halt langsam =)

na das hört sich ja gut an...
solange das demnächst nicht heißt in einem jahr... :D

11

Sunday, 17. April 2011, 09:05

Sieht wohl so aus, als würde es noch was diesen Monat werden... Ich will aber nicht zu viel verraten :)

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

12

Sunday, 17. April 2011, 13:16

Jawoll... :thumbsup:

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Monday, 18. April 2011, 03:08

werde warscheinlich nimmer dabei sein :/

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

14

Monday, 18. April 2011, 12:52

schade perc...
mhm jetzte sieht man das es voran geht wo es forum endlich ma wieder aufgeräumt wurde... :thumbup:

15

Monday, 18. April 2011, 17:22

juhu das wäre ja mal echt cool endlich mal wieda ne runde WoC =)

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

16

Thursday, 21. April 2011, 13:09

Haben sich jetzt genug für die Testrunde gemeldet?
Gibt es schon was neues?
Denke müssen ja keine 50 Mann sein um die neue Version zu testen!
mfg.

BiGfaTa

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

17

Friday, 22. April 2011, 14:58

Werden auch nicht so viele sein.
Wird noch so ca 2 Wochen dauern bis die Vorbereitungen abgeschlossen sind. Gebe das dann rechtzeitig bekannt wenn es los geht.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

18

Tuesday, 26. April 2011, 17:37

Nachdem ich mich für die Testrunde angeboten hatte, wollte ich mal frage ob die neue Runde gestern angefangen hat oder erst nächste Woche anfagen wird. Da ich mich nicht regestrieren kann, da die Runde voll ist, mich alllerdings noch in die alte Runde einloggen kann.


Zudem wollte ich noch einmal darauf aufmerksam machen, auch wenn wohl für mich nicht mehr relevant da ich einfach mal so dies Runde ein bisschen mitspielen wollte und von den restlichen BBlern glaubi hc wohl keiner dabei sein wird, wollte ich darauf aufmerksam machen, dass der Vorschlag den Delord ja schon vor Oldschool 7 gemacht hat, doch ein bisschen überarbeitet werden sollte, wie ich damals im letzten Post des Treads beschreiben habe. Dabei ging es um das wegschicken von Truppen wenn man geattet wird, so wie um die LC.

19

Tuesday, 26. April 2011, 19:12

Nachdem ich mich für die Testrunde angeboten hatte, wollte ich mal frage ob die neue Runde gestern angefangen hat oder erst nächste Woche anfagen wird. Da ich mich nicht regestrieren kann, da die Runde voll ist, mich alllerdings noch in die alte Runde einloggen kann.

Bisher wurde noch keine Testrunde gestartet.
Grüße
Raist

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

20

Friday, 29. April 2011, 08:40

hoffe geht bald los die Testrunde... :!:

Ähnliche Themen