Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 2. January 2012, 17:17

Neue Runde!?

Moin Jungs...

... die alte Runde war ja nicht gerade von vielen Spielern geprägt.
Dass das Ganze nicht noch mehr einschläft würde ich vorschlagen, dass wir nen Termin festlegen (in naher Zukunft) !
Dann sollen alle aktiven mal bei alten / neuen Spieler anklopfen und fragen ob se net Bock hätten.
Zudem sollte man ne Mail an alle Forumaccounts-emailaddys schicken.
Ich würde auch noch 3-5 Spieler wieder reanimieren dass das ne spaßige runde gibt! um vllt auch mal neue Spieler zu begeistern :D

Also ich könnte mir Mitte Januar ne runde vorstellen!



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

2

Saturday, 7. January 2012, 20:41

Mitte Januar wäre zu schnell... Mitte Februar würde ich sagen :)

3

Sunday, 8. January 2012, 19:13

wie schaut es denn mit der "neuen version" aus? irgendwie hab ich das gefühl das wird ne ewige baustelle? ;) ich verstehs ja wenn man keine zeit dafür hat, hätte ich auch nicht. aber irgendwie stehtt irgendwer auf der informationsleitung

4

Sunday, 8. January 2012, 22:43

Einigen wir uns auf Anfang Februar? :p

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

5

Monday, 9. January 2012, 20:33

Anfang Februar würde ich auch sagen ^^
It's a me, Mariooo :P

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

6

Thursday, 12. January 2012, 21:27

Mitte Februar würde mir reichen ;-) vorher bin ich am Boarden

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

7

Sunday, 15. January 2012, 22:41

ich würde auch nicht so schnell sagen evtl. sogar erst wenn das neue alles fertig ist denn man hat die mitgliederanzahl bei deer letzten runde gesehen und denke bevor nichts neues kommt wird die aktivität von spieler/spieleranzahl genau wie letzte runde bleiben wenn nicht sogar noch weniger werden... :!: ;)

8

Tuesday, 17. January 2012, 19:36

man könnte vllt ja auch mal das gildenmember limit auf 4-6 member pro gilde beschränken wie wäre das denn?

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

9

Friday, 20. January 2012, 21:06

das mit dem neuen Layout zieht sich jetzt schon wie lange? von daher würde ich sagen, lasst uns ne Runde zocken, damit nicht Alle die Lust verlieren. vorletzte Runde waren wir auch deutlich mehr Leutz...
die begrenzung der mitgliederzahl würde nicht wirklich viel bringen, denn dann hättest du halt zwei gilden oder mehr, die eigentlich eine wären...was soll das bringen? und überhaupt würde die begrenzung der mitgliederzahl doch nur uns was bringen 8) 8) 8)

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

10

Wednesday, 15. February 2012, 18:43

und wie siehts aus mit neuer runde? es ist mitte februar :D

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

11

Friday, 17. February 2012, 10:48

man könnte aber wirklich begrenzte gildenmitgliederanzahl machen aber allerdings so das man es ausbauen kann mit rohstoffen wie gold un holz un evtl. so ne art gildenbank macht wo jedes gildenmitglied einzahlen kann un der leiter gegebenenfalls wieder auszahlen kann...

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

12

Sunday, 19. February 2012, 20:36

ich denke, dass eine Begrenzung der Mitgliederzahlen einer Gilde erst dann eine Rolle spielen kann und sollte, wenn wir auch mal ne anständige Zahl von Spielern haben..haben wir aber nicht!!!

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

13

Thursday, 15. March 2012, 19:10

wann startet denn eig wieder ne neue runde??
hieß es nicht mitte februar?

14

Saturday, 17. March 2012, 22:49

Es gibt wohl mal wieder eine 1 Jahres Pause für WoC :rolleyes:

15

Monday, 26. March 2012, 12:31

ick verstehs nisch, wa....

wosn dit probelmchn dit ründchen efach zu resettn?

renereeeen, tu da mal aktiv werden tun, tuste ditte ma, ja?

16

Tuesday, 27. March 2012, 13:30

Joa, wär auch für ne neue Runde :) Wäre auch mal wieder dabei :P
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

17

Friday, 13. April 2012, 16:43

ach DeLord gib mal ne Antwort!! ;(

Sind schon wieder 2 Monate über den eigentlich gesagten Termin für eine neue Runde...sehr uncool...
It's a me, Mariooo :P

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

18

Saturday, 14. April 2012, 10:55

René, gibbitte nochmal die Kontonummer für Spenden rüber...

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

19

Tuesday, 1. May 2012, 22:03

Hallo Leute,

ich arbeite momentan intensiv an dem Redesign von WoC.
Damit verbinde ich sogleich eine komplette Neuprogrammierung, wodurch u.a. die Administration von neuen Runden um vielfaches einfacher wird.

Bei der momentan Quellcode-Basis bedarf es sehr viel manueller Arbeit, um eine Runde zu starten und auch am laufen zu halten.
Das ist der Grund, weshalb nicht mal so eben eine Runde resetted werden kann.

Wenn alles gut läuft, dürft ihr in ungefähr 2 Wochen eine halbfertige Version testen (u.a. wird es dann noch keine Helden und ein sehr beschränktes Kampfsystem geben).

Je nachdem, wie viele Spieler sich beteiligen, wie die Meinung zu dem neuen Design ist, wie gut der neue Programmcode sich verhält und vielen anderen Dingen, werde ich dann entscheiden, wie es mit WoC weitergeht (im Sinne von: Ist die Kopplung an Warcraft 3 noch gewollt, brauchen wir eventuell etwas ganz anderes, welches vom Gameplay her aber nicht viel Unterschied macht, etc. pp...).

Ich werde, wenn es soweit ist, dazu auch nochmal einen News-Beitrag hier im Forum schreiben.

Ich wollte nur schonmal jetzt alle Interessierte darauf vorbereiten, dass in ungefähr 2 Wochen eine große Änderung bevorsteht.

Wenn sich hier also noch ein paar Leute für WoC interessieren: Sorgt dafür, in 2 Wochen mal im Forum vorbeizuschauen! :-)

Übrigens: Da dies ein Hobby-Projekt ist, sehe ich es immer SEHR gerne, wenn hier noch jemand was ins Forum schreibt. Das gibt mir das Gefühl, ich vergeude meine Zeit nicht komplett umsonst ;-)

Von daher: Kommentare los! :-)

Viele Grüsse

20

Wednesday, 2. May 2012, 18:43

du vergeudest deine zeit nicht wir warten schon sehr gespannt auf die nächste runde weil woc is echt n geiler zeitvertreib und macht einfach mega spaß

Ähnliche Themen