Sie sind nicht angemeldet.

21

Thursday, 24. May 2012, 22:56

Kurze Zwischenmeldung:

Es sind mittlerweile schon mehr als 3 Wochen vergangen...
Ich kann einfach nicht so gut Zeiträume schätzen, bin immer viel zu optimistisch! :D

Aber es geht voran! Ich programmiere circa 2 Stunden jeden Tag für WoC, und so langsam aber sicher ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen!

Nicht mehr lange, und WoC wird endlich wieder starten, in komplett neuem und modernem Design!

Ein klein wenig Geduld noch... :-)

22

Tuesday, 29. May 2012, 12:16

das hört sich doch sehr gut an =)

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

23

Wednesday, 30. May 2012, 11:36

na dann lebt die Hoffnung ja noch, dass ich nicht umsonst warte! ;-) weil es ist echt ein guter Zeitvertreib, wenns im Studium wieder langweilig ist :whistling:

Mit solchen Meldungen machst uns richtig glücklich DeLord, aber deine Einschätzung bezüglich der Zeit ist ja eh nichts neues^^ 1 Woche bei dir, 2 Wochen in Wirklichkeit :P :P :P
It's a me, Mariooo :P

24

Saturday, 16. June 2012, 22:38

Gibt's schon ein Update? :D
Bald sind die Prüfungen vorbei, dann hätten wohl einige wieder Zeit!

25

Monday, 23. July 2012, 18:06

wann geht denn eig ne neue runde jetzt mal los??? ich warte schon soooo lange =(

26

Saturday, 28. July 2012, 01:10

Hallo Leute,

da ich momentan leider aus beruflichen und privaten Gründen keine Zeit finde, wird sich eine neue Runde mit dem neuem Design leider (mal wieder, ich weiß :( ) verschieben.

Im Oktober habe ich 3 Wochen lang sehr viel Zeit (meine Freundin ist dann im Ausland, also kann ich jeden Tag an WoC arbeiten ;) ) und ich denke in dieser Zeit kann ich das Redesign endlich fertigstellen!

Es fehlt nicht mehr viel, doch bis Oktober habe ich wirklich keine Zeit etwas zu machen, es tut mir Leid :(
Ich hoffe Ende Oktober ist es dann endlich soweit und wir können mit einer neuen Runde starten!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure Geduld.
Ich weiß, es ist nicht einfach mit mir als Projektleiter (habe ich jemals meine Versprechen gehalten? :S ).

Ich hoffe wir können WoC bald wieder zum Leben erwecken!

Bis dahin
viele Grüße
DeLord

27

Thursday, 2. August 2012, 20:21

kannste denn nich einfach ne runde laufen lassen ohne neues design so lange?

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

28

Friday, 3. August 2012, 22:12

ich brauch auch nicht unbedingt das neue Design, um meine WoC-Sucht zu befriedigen :D :D :D

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

29

Sunday, 16. September 2012, 23:03

delord hat doch in vorherigen antworten schon geschrieben warum es nicht so einfach ist eine alte runde einzuspielen...(einfach genauer lesen :thumbup: )
und wenn ihr wollt das es bald ohne endlospausen läuft, wartet ihr noch ein wenig (daran müssten wir uns alle ja schon gewöhnt haben) ;-)

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

30

Friday, 12. October 2012, 01:06

hi de lord, wir haben nun oktober und da wollt ich mal nachfragen ob du schon kräftig an der fertigstellung von spiel beschäftigt bist oder ob es wohl doch noch länger dauern wird...
ich und sicherlich auch der rest, würden sich über eine antwort freuen...
mfg.
BiGfaTa

31

Friday, 12. October 2012, 18:11

Moin,

ich arbeite jeden Tag 2-3-4 (je nach Lust und Laune) Stunden dran!

Da ich mich in der Vergangenheit mit Sätzen wie "dann und dann wird es wahrscheinlich fertig sein" erheblich verschätzt habe, habe ich es gelassen bisher hier zu posten und zu sagen wie weit ich bin... Ich glaube das ist besser :P

Aber: Es geht voran und das Ende ist in Sicht!

Viele Grüße

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

32

Tuesday, 16. October 2012, 19:51

Eine Update von DeLord, ich glaub ich träume :sleeping:
Aber wenigstens etwas...dann kann ich ja noch weiter hier vorbeischauen und nicht den Hut auf das Spiel werfen :S
It's a me, Mariooo :P

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

33

Monday, 19. November 2012, 10:44

Im Oktober habe ich 3 Wochen lang sehr viel Zeit (meine Freundin ist dann im Ausland, also kann ich jeden Tag an WoC arbeiten ;) ) und ich denke in dieser Zeit kann ich das Redesign endlich fertigstellen!

Es fehlt nicht mehr viel, doch bis Oktober habe ich wirklich keine Zeit etwas zu machen, es tut mir Leid :(
Ich hoffe Ende Oktober ist es dann endlich soweit und wir können mit einer neuen Runde starten!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure Geduld.

Schade wird wohl in diesem Jahr doch nichtsmehr...
Ich persönlich wiederum würde mich freuen hin und wieder etwas zu hören wie es vorran geht...
schon allein um die Hoffnung nicht zu verlieren das es irgendwann einmal weiter geht... ;)

mfg. BiGfaTa

34

Monday, 19. November 2012, 23:24

Es geht weiter....

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, aber es geht auf jeden Fall weiter! Bin momentan beruflich nur heftig eingespannt und genieße somit jede freie Minute. Und mich dann nochmal aufzuraffen um an WoC zu arbeiten... Ist sehr schwierig!

Ich arbeite wöchentlich ein paar Stunden an WoC und es ist nicht mehr viel zu tun. Leider kann ich eben nicht mehrere Stunden täglich dran arbeiten... :(

Aber wie schon mehrmals gesagt: Wenn ihr hier ins Forum schreibt und fragt wie der Status ist, motiviert mich das sehr! Wenn hier niemand reinschreiben würde, hätte ich auch keine Motivation um irgendetwas zu machen... Von daher: Tretet mir ruhig in den Arsch! :-)

35

Thursday, 22. November 2012, 20:34

ok was muss den noch gemacht werden?

und was is bis jetzt an neuerungen so für uns dabei? so 1-2 sachen vllt die du uns verraten könntest:D

36

Saturday, 24. November 2012, 01:17

6 Besucher online, das sollte als motivations reichen, fals die Anzeige da noch stimmt. Unnd wirklich um diese Uhrzeit soviel, mal eben rein schaunen.
Also DeLord seh das als deinen Arschtritt für heute und arbeitete etwas weiter, ist ja Samstag :whistling: .

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

37

Tuesday, 11. December 2012, 17:20

denk ma dieses jahr wird definitiv keine runde mehr starten...
aber vllt. klappt es ja im fühjahr 2013!!!
wünsche jeden der hier regelmäßig reinschaut noch ne schöne adventszeit!!!

38

Wednesday, 12. December 2012, 20:43

danke gleichfalls ;)

zum start ins neue jahr wäre das echt porno irwie :D

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

39

Thursday, 20. December 2012, 20:14

euch Allen auch von mir schöne Feiertage und nen guten Rutsch!

würd mich Anfang 2013 auch riesig über ne neue Runde froooooiiiin :thumbsup:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

40

Monday, 24. December 2012, 00:11

ein schönes weihnachtsfest euch allen und das der weihnachtsmann uns evtl. einen tipp geben kann wann endlich mal wieder eine runde gestartet wird... :D

Ähnliche Themen