Sie sind nicht angemeldet.

1

Saturday, 10. December 2011, 13:57

Email fürs registrieren

Zitat

Die E-Mail Adresse muss zwischen 3 und 32 Zeichen lang und gültig sein


****-*********@t-online.de <----- 26, richtig ist sie auch

wth?

wtf @ underlined

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rusiak« (10. December 2011, 14:01)


2

Monday, 19. December 2011, 17:16

Nochmal auf Deutsch? Was genau ist los?^^

3

Tuesday, 20. December 2011, 11:45

gebe ich meine t-offline mail zum registrieren ein (kann ich dir gern als pm geben) reagiert das system mit dieser fehlermeldung

aber wenn ich eine phantasieadresse wie bei meinem account jetzt eingebe oder meine spam-mail von gmx darf ich mich anstandslos
registrieren.

oder gibt es da evtl überschneidungen? schau mal wie die mail von meiner fehlregistrierung ist. evtl sind das die selben.

Ähnliche Themen