Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gebietszusammenarbeit rockt einfach nur...Zitat
Hmm alle sagen immer das Gebiet ist ja so wichtig, aber wer von uns musste je mit seinem Gebiet arbeiten oO
Finde ich auch nicht richtig - das Gebiet sollte die Truppen sehen können und wie du immer so schön zu sagen pflegst: Es ist alles ein geben und nehmen. Du verpetzt meinen Angriff, ich verpetze deinen. Leider funktionierts auch nicht ganz so einfachZitat
Es sollte vielmehr wieder so sein, dass man den Gebietsstatus für die Member aussem Gebiet freigeben oder sperren kann.
warum wird sowas nich gleich offen belawert? immerhin issn gutes spiel eines was viele anspricht was wiederum durch mehrheit bestimmt wird... warum nehmen sich so wenig leute beispiel an der schweiz?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Min0rKap« (2. July 2007, 09:44)